Beiträge von dragon-tmd

Und die Analyse von Anandtech

Zitat

Original geschrieben von grand
    kennt jemand eine Hülle (Case / Backcover) die das iPhone 4 im iPhone 5 Style der Rückseite bringen können?

bin bei ebay erst auf eine einzige Rückseite gestoßen, sau teuer und aus UK

Das liegt daran, dass der Hersteller mit einer Unterlassungsklage von Apple in Kontakt gekommen ist ... Die Cover dürfen also erstmal nicht mehr hergestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von drexter - kein Vergleich zu den 10 EUR teureren KOSS Sporta oder KOSS Porta Pro Bügelkopfhörern (die für mich zu den besten Kopfhörer der Welt gehören)

- für unterwegs oder beim Sport sehr zu empfehlen. Für daheim an der Anlage natürlich nicht zu gebrauchen

.

Gerade beim Sport ist der Koss Porta Pro bisher ungeschlagen, kein Regen, keine Sonne konnte ihnen etwas anhaben. :D Die Apple-Dinger halten doch gar nicht beim laufen?

Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Es mag schon sein, dass es diesmal bei o2 teurer (70,- EUR) ist als bei Apple, aber dafür ist es SIMLOCK-Frei und OHNE Mobilfunkvertrag erhältlich. Gibt es das bei der Telekom oder Vodafone auch ohne Vertrag ????? Ich denke nicht...

Wenn Du bei Apple direkt bestellst und Ratenzahlung auswählst, dann ist der Preis auch nicht mehr 679,- EUR.

Als Nichtkunde bekommst du weder bei Vodafone noch bei o2 das iPhone 5 ... o2 my Handy gilt nur für Bestandskunden und war dabei schon immer teurerer als die UVP.

Die I'm Watch hat 128 MB RAM.
    Motoactv und iPhone : das wird nix, denn vorher müsste Motorola eine App für iOS rausbringen.

Zitat

Original geschrieben von Europameister08
    ich bin nicht der einzige. bei iphone-ticker.de (unter den kommentaren) habe ich auch von anderen gelesen, die bereits eine trackingnummer von t-mobile erhalten haben.

und trotzdem werden die Geräte nicht vor Freitag ausgeliefert :D