ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Aber doch wohl zum TT-Freundschaftspreis und nicht "jeden Morgen steht ein ... auf"!?
Logisch, sonst hätte ich es bei ebay vertickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Aber doch wohl zum TT-Freundschaftspreis und nicht "jeden Morgen steht ein ... auf"!?
Logisch, sonst hätte ich es bei ebay vertickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Die ersten Benchmarkergebnisse tauchen auf. Ob echt oder nicht laesst sich noch nicht mit Sicherheit sagen, daher mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen.
Sollten die Werte stimmen, so klingt das vielversprechend.
Der A6 ist mit 1 GHz getaktet und hat wie erwartet 2 Cores.
Geekbench 2 Score
- iPhone 4S (A5 1 GHz): 629
- iPad 3 (A5X 1 GHz): 791
- iPhone 5 (A6 1 GHz): 1601
- Nexus 7 (NVIDIA Tegra 3 Quadcore 1,3 GHz): 1591
- Samsung Galaxy S3 (Exynos 4412 Quadcore 1,4 GHz): 1560
- HTC One S (Dualcore Snapdragon S4 1,5 GHz): 1258
Und die Analyse von Anandtech
Grobbel und Co
Habe (wie wahrscheinlich andere auch) am 21.09 ein 16 GB (simlockfrei, weiß) von Apple übrig. Werde es dann hier ins Biete setzen.
Wäre erstaunlich, wenn Apple (nur) o2 erst am Freitag beliefert.
v0id
Wäre bei einem Chat immer vorsichtig, was die Glaubhaftigkeit betrifft. Möglich wäre es, da Apple selber über die sehr hohe Nachfrage "überrascht" ist. Aber dann wären andere Provider davon vermutlich auch betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von grand
kennt jemand eine Hülle (Case / Backcover) die das iPhone 4 im iPhone 5 Style der Rückseite bringen können?
bin bei ebay erst auf eine einzige Rückseite gestoßen, sau teuer und aus UK
Das liegt daran, dass der Hersteller mit einer Unterlassungsklage von Apple in Kontakt gekommen ist ... Die Cover dürfen also erstmal nicht mehr hergestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von drexter - kein Vergleich zu den 10 EUR teureren KOSS Sporta oder KOSS Porta Pro Bügelkopfhörern (die für mich zu den besten Kopfhörer der Welt gehören)
- für unterwegs oder beim Sport sehr zu empfehlen. Für daheim an der Anlage natürlich nicht zu gebrauchen
.
Gerade beim Sport ist der Koss Porta Pro bisher ungeschlagen, kein Regen, keine Sonne konnte ihnen etwas anhaben.
Die Apple-Dinger halten doch gar nicht beim laufen?
ZitatOriginal geschrieben von Markus123456
Es mag schon sein, dass es diesmal bei o2 teurer (70,- EUR) ist als bei Apple, aber dafür ist es SIMLOCK-Frei und OHNE Mobilfunkvertrag erhältlich. Gibt es das bei der Telekom oder Vodafone auch ohne Vertrag ????? Ich denke nicht...
Wenn Du bei Apple direkt bestellst und Ratenzahlung auswählst, dann ist der Preis auch nicht mehr 679,- EUR.
Als Nichtkunde bekommst du weder bei Vodafone noch bei o2 das iPhone 5 ... o2 my Handy gilt nur für Bestandskunden und war dabei schon immer teurerer als die UVP.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Hat jemand bereits Erfahrungen im CentrO sammeln können? Ab wann sollte man ca. da sein?
LG
Am besten spätestens am 21.09 um 0.00 Uhr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mofarapper
Ok, nochmal vielen Dank für die Infos...
Ich bin halt an einer Lösung interessiert, die sich mit Iphone und Android verbinden lässt.
Wichtig wären mir Grundfunktionen, wie Sms, Anrufen undso.
Whatsapp wäre auch cool.
Die I'm Watch ist mir etwas zu teuer, da ich auch eher die 128 mb Version kaufen würde.
Ist evtl. im Root, Jailbreak etc. Bereich was im Gange zwecks Motoactv und Iphone Verbindung?
Die I'm Watch hat 128 MB RAM.
Motoactv und iPhone : das wird nix, denn vorher müsste Motorola eine App für iOS rausbringen.
ZitatOriginal geschrieben von Europameister08
ich bin nicht der einzige. bei iphone-ticker.de (unter den kommentaren) habe ich auch von anderen gelesen, die bereits eine trackingnummer von t-mobile erhalten haben.
und trotzdem werden die Geräte nicht vor Freitag ausgeliefert ![]()