Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Ob Kinder mit drei Jahren nun unbedingt mit einem iPad umgehen müssen, darüber kann man sicherlich diskutieren..,

Apple wirbt halt damit, dass es "kinderleicht" zu bedienen ist. Wobei sich meinem kleineren Sohn die Funktion des Homebuttons nicht sofort erschlossen hat. Trotzdem kann er mit dem iPad problemlos umgehen.

Ich bin mir sicher, dass am Mittwoch wieder einige enttäuscht werden: Einfach viel zu hohe Erwartungen an das Event/Produkt :D

Re: Schutz gegen Schweß fürs Iphone 4S

Einfach in einen Zellufanbeutel packen und dann viel Erfog, bin erst wieder im Juni und September dran :)

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Das gleiche Case hab ich hier auch noch rumliegen, aber in White/Satin Silver. Ich war so enttäuscht als es endlich ankam. Fühlt sich finde ich wie billigstes Plastik an, da waren sogar die Applebumper hochwertiger. Aber das ist ja wie immer im Leben Geschmackssache

... und leider leider leider werden die Farben ruckzuck "gammelig" ...

Zitat

Original geschrieben von Sorkalm
    Solls das One V nur mit 4 GB und ohne SD-Slot geben? Damit wäre es als MP3-Player wohl in vielen Fällen nicht mehr so besonders geeignet...

Schau doch einfach bei HTC nach :D Es HAT einen microSD-Slot ...

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Desweiteren kann man doch nicht wirklich wissen, was man tut, denn woher weiß man, was der Jailbreak im Einzelnen macht, da müsste man doch schon genau in den Quellcode schauen. Ebenso kennt man die Apps von Cydia nicht wirklich und weiß weder genau, was sie tun, noch ob sie einen beispielsweise ausspionieren....

Oder bekommt man hier genau wie bei Android angezeigt, welche Rechte man den Apps einräumt?

Wobei man vielen Apps ja bereits Internetzugriff einräumt und somit schon recht viele Freiheiten.

Kennst du die Apps von Android? Keiner prüft da groß rum, sonst gäbe es nicht die zahllosen Schädlinge ...
    Mit jedem aktuellen Handy kann man dich theoretisch ausspionieren, sei es über Google oder Carrier IQ oder sonstwie. da brauche ich keinen Jailbreak oder Root für.