-
Verkaufe meine Sony PSP (1000k) mit der Custom Firmware 5.50GEN-D3. Damit laufen die Spiele auch von der Speicherkarte. Geliefert wird die PSP wie abgebildet mit dem kompletten Lieferumfang und einem 4GB Memory Stick Pro Duo von Sony. Die PSP lag lange Zeit bei mir nur noch im Schrank. Habe sie getestet und funktioniert.

Leider ist das UMD-Laufwerk wohl defekt, ggf. kann man es austauschen. An der Funktion ändert sich nichts, da die Spiele ja vom Stick laufen. Habe zudem mal die wichtigsten Emulatoren (NES und Co) mit drauf gepackt. Die PSP ist also homebrewfähig 
Preislich dachte ich an 45 Euro inklusive Versand per DHL. Bei Interesse: PN
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Weil es NICHT geht, alle Anleitungen beziehen sich auf das Ipad. Leider!
Natürlich geht es auch auf dem iPhone, selbst getestet (Firmware 4.3.1). Macht auf dem kleinen Screen imho aber nicht ganz soviel Sinn. Vier Finger nehmen schon ordentlich Platz weg 
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
In welcher Anleitung? Ich muss jetzt mal doof fragen, irgendwie steh ich eben auf dem Schlauch?!
Helft mir doch mal auf die Sprünge?! :confused:
In der von DIR selbst geposteten Anleitung. Dort ist auch der Weg auf dem iPhone 4 beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Momo7
Den HDMI Adapter (Apple Digital AV Adapter) habe ich auch gleich mitgenommen. War in großer Anzahl im Regal vorrätig.
Momo
Den habe ich seit gestern auch im Einsatz. Wenn jetzt noch RealRacingHD2 (wie angekündigt) mit FullHD-Ausgabe kommt, DANN ist er so richtig sinnvoll 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Nokia6233
Und wie geht es ohne JB? :confused:
Steht doch in der Anleitung: iBackupBot oder XCode, beide kostenpflichtig 
-
Meine Bilder der Incipio Feather (transparent) für das iPad 2.
-
iPhone 5 Proto gefunden worden.
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Paraglider:
Habe mir den AvPlayer mal eben gegönnt, macht nen guten Eindruck, ABER alles ist nach kurzer Zeit völlig asynchron. Habe jetzt mal fix m2ts (von meiner Cam 720p) und diverse mkvs getestet. Hast Du das auch? Verstehe nicht, warum das Ipad2 das nicht schafft, nervt mich echt an. Noch nen Player werde ich mir nicht gönnen. Muß jetzt auf den Jailbreak warten und es dann mal mit XBMC versuchen, sonst sehe ich schwarz.
Jemand noch ne andere Idee, OHNE zu konvertieren?
Das liegt vielleicht daran, dass der Player noch nicht für das iPad 2 optimiert wurde. Ich selber nutze den Buzz Player (HD) auf iPad 2 und iPhone 4 und habe (zumindest mit XViD/DivX/FLV) bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Werde ihr jetzt mal mit einem MKV testen und berichten.
Manchmal reicht es übrigens schon, kurz zu pausieren und neu zu starten, dann könnte der Film wieder im Sync sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ah ja, aber warum der Umweg über deine Homepage? 
Hast du noch eine deutsche Quelle? 
-
Vielleicht schon am 12.04.2011 in London? 
-
Hallo Ruben,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!