-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ein weiter nachteil könnte die ungleiche gewichtsverteilung sein. wenn man es an der tastatur festhält dürfte das gewicht des iPhone die ganze sache wackelig machen. ist warscheinlich nicht so ausbalanciert wie ein fertiges gerät.
Glaube ich nicht

Der Preis ist (mir) aber einfach zu hoch ...
-
"Interessant", dass es eine Webseite neben Google gibt, die eine derartige Macht ausüben kann. Ich finde es eher erschreckend.
Es gibt Dinge, die die Welt nicht erfahren muss. Leute, Area51 ist wahr! I want to believe! 
-
Suche eine Nintendo Wii, die auf jeden Fall noch "Homebrewfähig" sein muss. Einfach mal alles anbieten.
-
Re: Datenflatrate mit 5 GB genug?!?
Zitat
Original geschrieben von it-hase ... wüsste auch nicht, mit was ich da mehr als 5 GB erreichen soll, ohne ganze Filme herunterzuladen... 
Internetradio ....
-
Verkaufe ein DUAL KIT für DUAL CHANNEL
2 x 1GB DDR3 RAM 1066 Mhz (S0-DiMM, 204 PIN) = 2GB

für Apple MacBook (Pro) + iMac + Mac Mini und auch PC-Laptop. Der Speicher ist voll funktionsfähig und nur kurz getestet worden.
Preislich dachte ich so an 20 Euro inklusive Versand. Bei Interesse: PN!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de Sind Dir da die Tests etwas durcheinander gekommen
Das Mozart hat doch einen Xenon Blitz?
Hat es, mea culpa 
-
-
Zitat
hab ich ja...
Habe einen restore auf die 4.2.1 gemacht, kein Backup eingespielt! Danach den jb mit Redsn0w 0.9.6b4, danach MUSS man einen tethered boot machen, dann startet cydia.
-
Zitat
wie hast du denn cydia auf dem iphone ans laufen gebracht :confused:
Nimm einfach die B4 von Redsn0w ...
-
Habe jetzt die 4.2.1 auf dem iPad mit tethered jailbreak. Jetzt merkt man erst einmal wie lästig das ist, nach jedem Reboot neu zu jailbreaken 
NoSpot und Multicleaner funktionieren (bei mir) nicht, der Activator warnt ebenfalls vor Inkompatibilität. Barrel macht ebenfalls Probleme, wenn man Icons in Ordner verschiebt.
Cydia nutzt nun besser die Displaybreite des iPad.
Bisher keine weiteren Probleme. Endlich Multitasking und das iPad scheint mit einen Tick schneller.