HendrikSCL
Alles bestens gelaufen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HendrikSCL
Alles bestens gelaufen :top:
ZitatOriginal geschrieben von ihn
Ist das Gerät bei der T-Com gebrandet ?
Softwarebranding:
Datenverbindungen/Netzwerkverwaltung mit Eintrag T-Mobile Internet
Software von T-Mobile
- Instant Messaging
- E-Mail Setup
- Mobile E-Mail
- Opera ist "web' n' walk"
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
Hi, gibt es eigentlich ein App, womit man, wenn man eine email mit einer doc datei bekommen hat, dann bearbeiten kann?
also ich will eine empfangene doc datei bearbeiten, nicht eine neue erstellen und dann verschicken.
vielen dank
Quickoffice sollte das können.
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Die Custom Roms bei HTC Pedia und Co werden WM7 ohnehin eher ermöglichen als das offizielle HTC ROM.
Erstmal abwarten, Hard-SPL ist nicht mehr so einfach ...
ZitatOriginal geschrieben von achim007 Wer hier zu wenig Geduld hat, wird das HD2 schnell wieder verkaufen, wer dem HD2 eine Chance gibt bleibt dabei, da bin ich sicher.
Geduld ist bei Handys so eine Sache, ich teste es schon länger, mir persönlich gefällt es halt nicht so. Rein objektiv gesehen hast du aber recht und genauso wird es auch in meinem Testbericht stehen.
Das HD2 ist die wirklich erste echte "Alternative" zum 3GS für alle diejenigen, die mit der Bedienung, Formfaktor und Windows Mobile 6.5 klar kommen
Technisch gesehen ist es dem 3GS klar überlegen, keine Frage.
Verkaufe ein Apple iPhone 3GS mit 16 GB Speicher in der Farbe weiß. Das Gerät ist von t-mobile (Vertragsverlängerung), kann aber mit jeder SIM-Karte genutzt werden, da ich ein "wichtiges" Update nicht gemacht habe ![]()
Das Gerät ist ein einem sehr guten Zustand, wird mit Rechnung (08/09), OVP und Zubehör verkauft. Garantie läuft also über t-mobile, kein Importstress!
Preislich dachte ich an 470 €. Bei Interesse PN. Abholung in 48163 Münster möglich!
Auf vielfachen Wunsch hin, die Bilder
Minimalste Gebrauchsspuren am Rand sowie auf den Apple Logo, werde es vor dem verkauf nochmal polieren, dann sollte man wirklich nur noch mit der Lupe etwas sehen.
Verkaufe ein HTC HD2 mit deutschem Windows Mobile 6.5, OVP und das komplette Zubehör wird mitgeliefert. Die Rechnung vom 17.11.09 wird ebenfalls beigefügt.
Preislich dachte ich an 559 €, der Preis ist aber verhandelbar. Das Gerät ist natürlich "wie aus dem Ei gepellt".
Abholung in 48163 Münster möglich! Kein Tausch!
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
"Tastaturproblem ist geklärt, man muss die Tasten anders ansteuern als beim 3G. Wenn man sich so an das Schreiben auf dem iPhone gewöhnt hat, ist es zunächst leicht "ungewöhnlich".
Wie meinst du das. Ich habe nähmlich auch Probleme da ich vom 3GS gewechselt bin :confused:
Beim 3GS musst du etwa mehr links halten um den Buchstaben auszulösen, beim HD2 genau mittig. Mir gefällt die Tastatur des HD 2 aber nicht, tippe auf dem 3GS trotzdem deutlich schneller.
Das HD2 wird mein 3GS nicht ersetzen, der große Screen ist zwar nett, die ganze Bedienung aber grafisch viel zu aufgepusht. Ich kann persönlich mit dem HD2 nicht richtig warm werden. Wer noch nie ein 3GS genutzt hat, wird das HD2 aber vermutlich lieben.
Den SMS-Bug habe ich bei t-mobile (mit +49 formatierten Kontakten) nicht.