-
Zitat
Original geschrieben von cadenza
Ach übrigens: nochwas aufgefallen, die Slideshow der Fotos ruckelt ein ganz klein wenig. Wirklich sehr wenig, aber ich finde das darf nicht sein. So, die Softwareversion hatte ich ganz vergessen: ROM: 1.02.932.3 vom 08/29/08, also die alte Rom. Angezeigte 256MB RAM mit dem 7200A Prozessor, auch steht dass das das x1i ist. Was mich verwundert, sollten nicht alle die als IMEY mit 35 anfangen prototypen sein? Diese hier fängt mit 35 an.. Naja, ich hoffe mal dass ich mich täusche...
Protos fangen mit 00 an 
-
harry_m_g
Laut Webseite "Verfügbarkeit: ist bestellt, voraussichtlich versandfertig in 4-7 Tagen" ...
@joesweese
Bei 7mobile nachgefragt? Denn der Laden ist (laut einigen Erfahrungsberichten) nicht sonderlich zuverlässig, was diese Angaben betrifft ...
AsusP535
649 € :eek:
-
schinge
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Flash kann einfach nachinstalliert werde ist net so kompliziert, werkelte schon damals bei meinem Kaiser sehr gut
http://www.youtube.com/watch?v=KZl_FQHdzrQ
Ja, die kannte ich schon. Aus welchen Gründen auch immer klappte es mit meinem HTC Touch Pro nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carox
wie funtioniert das beim hd mit spiele weil ich hab ja kein steuerkrauz oder knöpfe.
wir da das gamebild verkleinert und links nen steuerkreuz bzw rechts 4 tasten auf dem touchscreen angeblendet?
oder geht usb/bluetooth gamepad oder tastatur?
will keine console aber will was was für spiele gehen weil ab und an zock ich schon mal 
Keine Hardwaretasten = keine "virtuelle" Steuerung, es sei denn, das Spiel selbst blendet ein ein ...
-
700 € für ein X1? "Lohnen" sich imho nicht ....
Zitat
Original geschrieben von cadenza
Kein Handy: das kannst du manuell ganz einfach installieren! Bitte lass dich nicht davon abhalten das xperia zu kaufen wegen fehlenden Flash-support, das ist nämlich wirklich ein sehr kleiner Punkt den man ohne großen Aufwand begeben kann! ...
Wie wird denn deiner Meinung nach ein funktionsfähiger Flashsupport auf dem X1 "einfach" installiert? Ich persönlich kenne nur eine uralte Flash7 CAB sowie ein Flashlite 3.1, mit etwas höherem Installationsaufwand
-
Re: Re: Re: iPhone freischalten und registrieren, Hilfe erwünscht
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Danke für die Antwort. Wird man mich im T-Mobil Shop denn nicht fragen, wo das Gerät hin geschickt werden muß, da die Adresse auf der Rechnung ja eine andere ist wie meine, oder wird das Gerät zum T-Mobil Shop geschickt.
Jj
... auf Wunsch auch zum tmo-shop
-
Nutzt hier einer den "Status Notifier" aus Cydia und hat auch den Eindruck, dass sich die Akkulaufzeit spürbar verringert?
-
Ich will den alten thread mal ausgraben, denn gestern ist (für mich) ein Wunder geschehen, konnte ich doch im lokalen Apple Store endlich das 3G Dock käuflich erwerben, für 25 € war es mein.
Preiset den Herrn (Jobs)