Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Stimmt...Es war andersrum..Ein Pod an zwei verschiedenen iTunes..Das ging immer nicht...

Mittels der Anwendung "SwapTunes" kannst du mittlerweile aber den iPOD Touch bzw das iPhone (beide mit jailbreak) an zwei unterschiedlichen PC/Mac mit iTunes syncen ...

Die T-MOBILE D Settings für die MMS Anwendung lauten:

APN : mms.t-d1.de
    USERNAME: t-mobile
    PASSWORD: tm

MMSC: mms.t-mobile.de/servlets/mms
    PROXY: 172.28.23.131:8008

Die VF Settings für die MMS Anwendung lauten:

APN: event.vodafone.de
    USERNAME:
    PASSWORD:

MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    PROXY: 139.7.29.17:80

Allerdings ist so Surfen per EDGE im nicht mehr möglich, dazu muss der APN dann wieder geändert werden ...

Zitat

Original geschrieben von bescheid ...Bilder per pn nur an persönlich bekannte und vertrauenwürdige user. ;)

Du hast ein N82,keinen geheimen Proto von Nokia ;)

Zumal du wohl auch problemlos ein UK mit dt. Sprache hättest kaufen können. Warum also ein finnisches Model nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Laut heutiger Aussage können wir dieses Jahr mal abschließen mit dem N82. - auch keine geringe Stückzahl etc.. !!!
    Da wird nix mehr kommen. Info habe ich soeben von einem der größten Nokia Distris erhalten und die ist 100% sicher !!!
    Das Jahr ist mit Neuheiten abgeschlossen, so wörtlich.

Ich denke auch das sich Nokia keinen Stress mehr macht. Es sind ja ausserdem schon sehr gute N-Series aktuell im Handel erhältlich mit dem N81 und dem N05 8GB.

Das hatte ich auch schon vor ein paar Tagen gepostet, aber achim007 war da anderer Meinung ;)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Heute nochmals ein Bug den ich dem iPhone eigentlich kaum verzeihen kann:
    Auf dem Weg zur Uni per iPod-Funktion und beigelegtem Headset etwas Musik gehört. In der Uni angekommen habe ich den iPod gestoppt und das Headset aus dem Gerät gezogen. Als ich nachmittags einen verpassten Anruf beantworten wollte und zurückrief kam kein Mucks aus dem Lautsprecher/Hörmuschel. Selbst umschalten auf FSE brachte keinen Erfolg. Also das Headset eingesteckt, und siehe da, ich konnte telefonieren und wurde sogar gehört. Erst nach einem Neustart hat alles wieder wie es soll funktioniert.

Das Telefon muss wohl "gedacht" haben, dass das Headset noch im Gerät steckt? :flop:

Der Bug ist bekannt (habe ich selber schonmal hier gepostet) und den gibt es auch bei anderen Geräten (z.B. Windows Mobile). Hat etwas mit der Headsetbuchse zu tun ...

WIR User haben hier mehr Ahnung? Stimmt manchmal. Aber die paar, die hier Ahnung haben UND diese auch anderen vermitteln, kannst du wohl an zwei bis vier Händen abzählen.

Ich kann die Entscheidung der Mods nur begrüßen (und die Schwierigkeit bei der Entscheidungsfindung sehr gut nachvollziehen). Mein Dank wird ihnen ewig hinterherschleichen ;)

beides geht leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Wie meinen?
    Das Problem des bisher noch unmöglichen Unlock der 1.1.2 out of the box ist im Moment doch der neue Bootloader. Hat mit dem Baseband eigentlich eher weniger zu tun. Das 1.1.2-Baseband kann die aktuelle AnySIM-Version entsperren.
    Bleibt abzuwarten, was sich bei der 1.1.3 tut und ob man gefahrlos von 1.1.2 auf 1.1.3 gehen kann (vorausgesetzt der Jailbreak von 1.1.2 klappt auch auf 1.1.3).

Gruß, Diet

Du kannst das 1.1.2 ootb unlocken, sobald eine neue baseband firmware vorliegt. Auch der Bootloader 4.6 erlaubt nur ein update der baseband Firmware. Sobald eine neue baseband Firmware da ist, läßt sich das 1.1.2 ootb unlocken. Dann aber nicht updaten!