-
Zitat
Original geschrieben von KINN
könnte jemand sagen, wie MP3 klingt, ob 3,5 kabel-adabter für normale kopfhörer dabei ist und ob das gerät 4 GB micro-SD speicherkarte unterstützt, wäre dankbar
3.5 mm Kabeladapter ist nicht dabei, der kostet als Zubehör afair etwa 17 € (z. B. bei handit.de). Der Touch unterstützt aber A2DP! Ebenso werden 4GB micro SDHC unterstützt. Über das mitgelieferte Headset klingen MP3 schon ziemlich gut. Wie immer macht da aber der (bessere) Kopfhörer den (besseren) Klang 
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Tewpak:
Spb Mobile Shell mal angesehen?!
Kann alles und noch deutlich mehr und optisch ist es auch ähnlich und vor allem anpassbar.
Würde behaupten, daß die Lösung auf dem Touch "leicht" von Mobile Shell inspiriert wurde (wenn es nicht sogar von denen ist).
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
Stimme dir da zwar zu, aber warum dann noch einen Touch kaufen? Theoretisch kannst du ja fast alle Features des Touch auch auf einem MDA compact II haben ...
-
Der VDA IV hat kein WLAN, dafür aber UMTS. Ich denke mal, das Teil ist keine Alternative. Zumal ASUS sich bei seinen bisherigen Smartphones nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (Stichwort: Service bei Reparaturen).
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Erstes, witziges Video-Review:
http://gizmodo.com/gadgets/nyt…e-video-review-272554.php
Au revoir...
Alles anzeigen
Bringt es wohl auf den Punkt: "... es hat ein Apple-Logo" 
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
... Eins vermisse ich noch, und zwar bei dem Touch ist doch dieser schicke Homescreen mit Wetterplugin usw. Irgendwie fehlt dieser beim Nova. ...
Genau DAS hatte ich mir gedacht. Neben "verschlimmbessertem" Design (ist aber bekanntlich Geschmackssache) noch ein wenig die "Benutzeroberfläche weg optimieren"
o2 can do!
-
Bei meinem Test gab es keine Probleme mit der Lautstärke ...
-
Läuft afair auch auf 1024x768 ...
-
Zitat
Original geschrieben von NoReason
Danke für das Bild und die Infos.
Ich bin schon stark am überlegen, ob ich mir den iPaq hol. Der kostet zur Zeit gut 250€. Leider gibts keine großartigen Testberichte dazu, außer zwei in der Connect 
Ich bekomme von HP ein Testgerät, bin aber erst ab der 30. Kw für den Test "frei" ... Wenn du solange warten kannst 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich mag keine Doppelposts - aber diese Mal sei es erlaubt ;).
iPhone BT Dock revealed:

Quelle: http://gizmodo.com/gadgets/app…-dock-revealed-272184.php
Au revoir...
Alles anzeigen
Ist wohl (teilweise?) ein Fake.
[Quelle]
-
Leider ist das iPhone dann doch etwas größer geworden:

[Quelle]

Jetzt müßte man nur noch bei Apple USA oder AT&T arbeiten ...
Eine Warteschlange hat sich auch schon gebildet.

Kennt jemand diese Person? Ein TT-ler? :top:
-
iPhone Theme (WIP):

Release: 29.06.07. Wenn nicht, muß ich mir doch das Original holen