-
Re: N80 Internet Edition Firmware auf normalem N80
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Nachdem ich gelesen habe, dass die N80 Internet Edition Firmware bereits online sein soll, frage ich mich, ob sich schon jemand an das Experiment "N80 Internet Edition Firmware auf normales N80 flashen" getraut hat. 
Einer hat es schon getestet ...]
-
Bringen wir es auf den
:
Diese
klingt zum 
...
-
BT WebCam von motech
Hiermit lassen sich die Symbian Series603rd Edition Mobiles auch als Webcam gebrauchen.

Die Bezugsquelle des Programms ist aber noch unklar ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Ein Bekannter bei Nokia hat mir was Gutes getan und meine verschrammte Silberbüchse geflasht 
Mitch
Da hast du aber "Glück" gehabt, Nokia scheint die Firmware für das N80IE vom Server genommen zu haben.
Edit: ist wieder da ...
-
SkyeTones

Ermöglicht Video-Klingeltöne für jeden Kontakt oder Profil.
Cellpos

Über eine GPS Empfänger zeichnet es die aktuelle GSM Zellinformationen an. Man kann die Zellen mit der größten Signalstärke abspeichern.
[small]Btw: Ich glaube, viele haben einfach keinen blassenn Schimmer davon, wie "hoch" Werbeeinnahmen auf eher unbedeutenen Webseiten sind, oder? Im Verhältnis zum Aufwand LÄCHERLICH gering, da kann euch selbst Carsten vom TT sicher ein Lied von singen.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, würde mich interessieren ob's inzwischen eine Möglichkeit gibt, das Betreiberlogo zu ändern?
Nein, immer noch nicht. Du kannst es bisher nur löschen. Aber vielleicht läßt es sich in "Zukunft" in diesem Programm auch durch ein individuelles Logo ersetzen. 
-
Interessant finde ich die Tatsache, dass ich damal bei Einführung des I300 mal mit einem Techniker von Samsung gesprochen habe. Der sagte mir, dass die Einführung des Nachfolgers in Deutschland nicht geplant sei.
Wohlgemerkt, damals schon nicht ...
Ist aber auch kein echter Verlust, auch der Nachfolger wird wohl unter den gleichen "Kinderkrankheiten" leiden (Akku, etc.)
-
Wie immer, hilft Dir das FAQ des Herstellers:
"I've purchased your game, received unlock code but I can't find any place where I can enter it. Please help!
Answer:
We have separate installation files for trial and full versions, so you can't "unlock" the trial version. You have to buy the full version and then download a separate installation package which can be unlocked with the code."
-
Die Demoversion hat keinen Key zur Eingabe, du brauchst die VOLLVERSION und den Key ... In der Vollversion mußt du dann den Key eingeben.
-
08.12.2006 geht bei mir leider nicht, Kids haben Weihnachtsfeier im KiGa und Fußballverein