Beiträge von dragon-tmd
-
-
Verkaufe mein Honor 7 mit Rechnung. Es handelt sich um die Version mit 16 GByte internen Speicher und 3 GByte RAM in der Farbe "Grey". Dual-SIM LTE (ohne Band 20). Displayfolie ist noch drauf. Verkauft wird es in der OVP samt Zubehör.
Preislich dachte ich an 380 Euro incl. Versand per DHL. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Abholung in 59368 Werne oder 48143 Münster.
-
Verkaufe mein Ulefone Be Touch 2 von gearbest.com. Es befindet sich in einem klasse Zustand. Verkauft wird es in der OVP samt Zubehör (siehe Foto, + Schutzfolie, Hülle). Das Be Touch 2 hat ein 5,5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, einen MediaTek 6752 mit acht Kernen a 1.7 GHz, unterstützt LTE (auch Band 20) und wird mit Android 5.0 betrieben. Speichererweiterung per MicroSD UND zwei SIM-Karten sind möglich! Das Ulefone hat sogar einen Fingerabdruckscanner.
Optisch sieht es aus wie ein iPhone 6 Pus
Preislich dachte ich an faire 210 Euro (Rechnung und Steuerbeleg sind dabei) inklusive Versand. Zahlung kostenlos per Überweisung und Paypal for friends oder gegen 2€ Aufschlag mit normalem Paypal. Abholung 48143 Münster oder 59368 Werne. Kein Tausch! -
Eigentlich war der Test zum Huawei P8 nicht P8 lite. Das sind zwei komplett unterschiedliche Smartphones!
Das P8 nutzt Dual Sim Full Active, das sollte beim P8 auch so sein. -
Die Telekom kann bzw sollte dich an einen Reparaturdienstleister von Sony weiterleiten. Ein Tausch erfolgt doch eh nur auf Kulanz.
Hast du es (Reparatur/Austausch über Garantie, Gewährleistung) schonmal bei w-support prüfen lassen?
-
... Edit: Macht einfach keinen Sinn hier bei TT was zu schreiben
-
-
Verkaufe hier meinen fast ungenutzten Nintendo 3DS XL in Blau. Habe ihn mir vor längerer Zeit gekauft weil ich dachte, mir damit unterwegs ein wenig die Wartezeit zu verkürzen. De facto habe ich ihn aber kaum genutzt. Mir fehlte dann doch die Zeit. OVP und Zubehör daher nahezu unbenutzt

Der 3DS ist daher in einem fast neuwertigen Zustand und dank der beiden Gateway-Module (incl microSD) muss man auch nicht all seine Spiele mit sich rumschleppen. Man kann den Inhalt vorab auf eine Speicherkarte kopieren und dann bequem auswählen. Das klappt mit mehreren Spielen gleichzeitig und schützt die recht empfindlichen Steckkontakte der Originale. Den kompletten Funktionsumfang des Gateways 3DS (Ultra) kann man im Internet selber nachlesen. Auf Wunsch und gegen Aufpreis lege ich noch die beiden Module Mario Kart 7 und Heroes of Ruin dazu.
Preislich dachte ich an 130 Euro bzw. 150 Euro mit den beiden Spielen. Inklusive Versand und Zahlung per Paypal. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne. Tausch nur gegen aktuelle PS4 mit Zuzahlung meinerseits.
** Verkauft **
-
Technisch ist Meizu bzw. der Chipsatz theoretisch dazu in der Lage, 800 MHz wird in halt oft nur in D benötigt, daher wohl auch kaum Unterstützung.
Ich bin ehrlich gesagt froh, das ich meinen o2-Vertrag mit dem unsäglich miesem Empfang gekündigt habe und endlich icht mehr dieses Band benötige.
-
Dann wirst du die Firmware komplett neu aufspielen müssen.