-
Noch eine Info zu schleidi.de (ein Freund hat dort auch bestellt, daher mein Interesse):
Die Geräte werden bis Dienstag aus der Schweiz versandt (vom Bruder des Herrn Schleidi), ab Mittwoch ab Lager in Deutschland ...
Das haben meine "Ermittlungen" ergeben. Jeder Besteller sollte also noch diese Woche sein K800i in den Händern halten.
Dann beginnt endlich das Jammern über die Fehler in der Firmware 
Warum macht man(n) nur immer so einen Hype um jedes neue Mobile? Auch das K800i ist "nur" ein Mobile 
-
Bilder des Nokia 8800 findet ihr auf meiner Webseite ... Nett, aber unspektakulär. Schwarz wär mir lieber gewesen.
-
Die 6233 sind auch in den Nokia Shops verfügbar. Bilder (und Testbericht) auf meiner Webseite ...
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Also dies ist kein Geheimnis. Aber einen Namen kann ich dir hier im Forum auch nicht nennen. Jedenfalls kenne ich den Versender für die K800i. Es wurden halt fest zugesagte Termine nicht eingehalten usw usw
waldeis nur keine Geduld verlieren. Der Shop ist in Ordnung. Ist kein Betrüger. Nur leider gab es ein paar Probleme. Kannst aber eventuell trotzdem mit einer Lieferung bis Ende nächster Woche rechnen.
Laut
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…&ssPageName=STRK:MEWN:SFS
des Käufer sirvangi hat er aber bereits eines ausgeliefert ...
-
Das K800i wird ausgeliefert mit:
Sony Ericsson K800i, Batterie, Ladegerät, Anleitungen, Stereo-Headset, USB Datenkabel und der obligatorischen Software CD.
Information: Vor mir liegende Verpackung 
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Bisher funktionierts und ist stabil.
Nur der Browser macht Probleme manchmal.
Aber dafür gibts ja Updates.
Bei Cellularphones-Trading (Christian) kann man es günstiger bekommen (du hast doch sicherlich den Preis auf der Seite gemeint oder?) Per email Nachfragen er macht ein wirklich gutes Angebot 
Alles anzeigen
Klar, Christian ist voll ok. Der Preis wird dann auch stimmen, kannst mir ja mal eine PN mit deinem Preis schicken,bin neugierig 
-
OT:
Die Software der M600i (R1B01) ist allerdings auch ziemlich bugverseucht ... Der Preis von Christian ist ok, aber sicher nicht sehr gut :D. Aktuell kann man es (bei einem deutschen Händler) für etwa 450 € inkl. Versand bekommen (in der QWERTY Version).
-
Arggh, falsches FORUM ...
Du hast Recht ... Danke für deine Hinweise.
-
Kurze Rückmeldung bitte:
Was haltet ihr von diesen Pagedesigns?
Frames
PHP Portal
HTML Portal
Welches gefällt euch am besten?
-
Wie ich schon mal erwähnte, es wird ab 14.07.06 in Stückzahlen verfügbar sein. @Dan11223's Händler mag tatsächlich "schon" welche bekommen