-
Zitat
Original geschrieben von bball
Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier schon gesagt wurde (eine schnelle Suche ergab nichts), aber auf der folgenden Seite gibt es eine stetig wachsende Liste der verfügbaren 3rd Ed. Programme.
http://www.symbiangear.com/device.html?deviceid=19176
Leider sind die Daten dort teilweise nicht richtig. Der MP3 PLayer "XSound Mp3 Player 1.0.2" läuft nämlich z.B. (noch) nicht.
Ein besserer Link für aktuelle 3rd Edition Programme.
@AxelFoley
Auf dem N71 ist kein Adobe Reader.
-
Zitat
Original geschrieben von Maquis
auf der Seite von NewMobile gibt es 5 kurze Videos, auf denen man zum Teil auch ganz gut das Menü sehen kann.
zu den Videos
Jo, sind doch schöne Videos von Marc. Leider kommt das Menü nicht wirklich zur Geltung. Aber bessere Bilder kommen noch. 
-
@gaspode
Sipgate über pbxes funktioniert leider nicht zusammen. Auch so kommt keine Verbindung zu Sipgate zustande 
Zu pbxes geht ews noch, aber dann wird nicht weiter geschaltet. Insgesamt scheint VoIP in der 3rd Edition noch ein echter Krampf zu sein. Wir sind jedenfalls genervt. Ist aber gut für die Netzanbieter 
-
Das Menü hat eine 3x3 Matrix und ist - hmm- farbarm gehalten. Die bunten Icons - wie noch beim P7200 - findest du beim Chocolate nicht. Der Hintergrund ist eher dunkel gehalten, paßt somit gut zum Design. LG gewohnt wertden Icons und Textmenüs gemischt. Einen kleinen Eindruck kannst du durch meinen P7200 Test bekommen.
-
Das Chocolate ist extrem empfindlich, nur wer sich mit einem Poliertuch in der Tasche aus dem Haus begeben will, sollte da zuschlagen 
Keine Ahnung, was alle an diesem Teil gut finden.
Es hat mäßige Features, nur 128 MB Speicher, mäßige Kamera. Design ist eben nicht alles. Und das für etwa 400 €.
Und es ist afair im Moment nur bei Debitel erhältlich. Der LG Vertreter konnte mich damals nicht wirklich überzeugen.
Na gut, Testbericht gibt es trotzdem 
-
Dennoch kann es doch jeder nach Deutschland holen
Macht imho aber ohne DVB-H nicht wirklich Sinn.
-
Über WLAN kannst du auf den mobiles bisher nur surfen.
Wenn du dir einen Server im Netz einrichtest und eine Weboberfläche bastelst, mag es auch anders gehen. Dateifreigaben und Co gehen jedenfalls so direkt nicht ...
Als Netz solltest du Infrastructure wählen.
-
Nokia0815
Imho ist es nicht deaktivierbar, lediglich die Suchfunktion kann eingeschränkt werden. Es bleibt aber dauernd im standby.
pat20
Die Geschwindigkeit ist deutlich besser geworden.
-
Mein Testbericht ist nun online.
-
Liest hier überhaupt noch jemand vorher nach, bevor er sinnloses Zeug postet? :mad:
Die bestehenden S60 Programme laufen nicht auf der 3rd Edition S60, wie sie bei allen neueren Nokias (ab N91) genutzt wird.
Hierzu müssen diese umgeschrieben , bzw. neu kompiliert werden. Es laufen also weder irgendwelche illegalen N-GAGE Spiele (werden sie auch nie) oder sonstige vorhandene S60 Emualtoren, auch diemeisten JAVA Games funktionieren nicht.
Frodo eben auch nicht.
Stand: 09.05.2006