Beiträge von dragon-tmd

Das LG KG800 wird in Europa mit

1.3 Mpixel Kamera
    MP3-Player
    Bluetooth
    USB Massenspeicherfunktionalität

und 128 MB internem Speicher ausgeliefert. Das ist sicher.

In Asien ist es unter dem Markennamen "Cyon" seit längerem erhältlich. Es sieht dem Samsung E900 SEHR ähnlich :D

Die Slider haben sich gebessert, werden sich in den nächsten Wochen mit Sicherheit (im Rahmen der Fertigung) auch noch weiter bessern.

Slider sind für Nokia offensichtlich ein Problem ;)

Es soll noch eine (neue) Firmware vom 29-03-06 geben. Bin mal gespannt.

Ginuwine

Nils, hattest du schon die F4 Protos in der Hand? :D

Re: Wo bekomme ich ein Stereo-Headset für ein SDA2/8310 her?

Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Hallo, habe ein Problem:

Mein Sohn hat mir vom Headset das Kabel durchgerissen, weswegen ich ein neues Headset für mein QTEK8310 brauche. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich eines auftreiben kann, da weder handit (Bei denen ich das Gerät besorgt habe), noch T-Mobile oder ein anderer Händler eines vorrätig hat.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Z. B. hier ;)

Zitat

Original geschrieben von dertobi1409
    Ich denke, dass diese Information auch für andere Interessenten des N80 mehr als interessant ist, weil man so nicht so lange wie bei einem Provider auf das Gerät warten muss. Also bitte konstruktive Antworten, aber keine nutzlosen Beiträge...

... und ich denke mal, dass du in diesem thread dazu keine Antworten bekommen wirst. Weil die Spezies einfach nicht hier reinschauen ;)

Re: Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von dertobi1409
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe eine Frage die sich auf eine Vertragsverlängerung bezieht. Ich möchte unbedingt meinen momentan bestehenden O² Vertrag mit Frei-SMS weiternutzen. Kann ich dann auch bei einem Händler verlängern? Mir kommt es dann auch nicht auf evtl. etwas höhere Kosten an.
    Also noch einmal zusammenfassend: N80 + alten Vertrag behalten natürlich inkl. Nummer + bei irgendeinem Händler verlängern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dertobi1409

Gehört das nicht eher hier:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12
    oder hier
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
    hin?

Re: VoIP???

Zitat

Original geschrieben von Pom Bär
    Hallo

Mich würde interessiern, ob das N80 eine VoIP funktion hat. Bekomm nämlich bald ein Wlan-moden mit VoIP funktion. Könnte man dann kostenlos telefonieren?

Seit wann kann man mit VoIP kostenlos telefonieren :confused: Entsprechende SIP Einstellungen hat sogar schon das N91 :D

Mal etwas am Rande zum N80 ...

Mir ist völlig schleierhaft, warum um das Gerät (mal wieder) ein derartiger Hype gemacht wird:

- Es hat Symbian 9.1 und im Moment gibt es keinerlei sinnvolle Software, Änderungen in ein paar Wochen bzw. Monaten.
    - Es hat keinerlei features, die wirklich sinnvoll und gut umgesetzt sind (WLAN mal ausgenommen). Die Kamera ist für 3MP eher "so lala", Video mit 15 FPS.
    - ein Slider mit den üblichen Sliderproblemen ..

Im Endeffekt sind "Normalos" mit einem N70 deutlich besser dran.

Zum Thema Akku: 2 Tage Laufzeit sind schon viel. Wer es wirklich nutzt muss JEDEN Tag an die Steckdose.

skylord

7Mobile bietet viel an, die Meinungen über den Laden gehen auch weit auseinander. Zumal es noch keiner tatsächlich da hat und die Preise eh nur grob geschätzt sind.