-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Ich hab gar nicht gewusst, dass das N91 eine 314MHz CPU hat. Wirkt sich das irgendwie vorteilhaft auf die Geschwindigkeit, vor allem im Menü, aus?
CPU des N91/N80 sind angeblich gleich. Einen echten Geschwindigkeitsvorteil merkst du subjektiv gesehen aber nicht. Der Flashplayer ist immer noch etwa langsam. Dafür ist die Galerie schnell. Das indexieren von etwa 2 GB an MP3 dauert auch etwas 
-
Schaltet sich bei solchen Angeboten der gesunde Menschenverstand eigentlich total ab, oder was sollen diese ganzen sinnlosen threads :confused:
-
Nokia Software des Nokia 3250 läuft auch auf dem N91:
[Url=http://nokia-asia.com/nokia/0,8764,89098,00.html]Download[/url]
WLAN geht schnell und einfach, nur der Sinn des Ganzen ist mir noch nicht klar. uPNP nutze ich (noch) nicht und surfen kann man besser mit einem PDA/Laptop.
-
[url=http://nokia-asia.com/nokia/0,,89099,00.html]3250 Software[/url] von Nokia.
-
Es hilft beim Neo den Schlüssel in hex einzugeben. Ich selber nutze Mac Filterung, WPA und IP Zuweisung.
Am einfachsten ist es, den Neo zunächst mal in ein ungeschütztes Netz einzubuchen umd alles zu testen.
-
Noch mehr Bilder:

Für das Geld ist das ESL808 mehr als ok. Zwar sehr klein, Tasten sind recht winzig. Ansonsten unterscheidet es sich kaum vom LG S5200. Hat aber kein BT. Als Zweitphone gut geiegnet.
-
-
Ich kann nur soviel sagen: Das N80 wird in der Endversion stabil sein. So stabil, wie es nur sein kann. Viele Fehler treten dann auf, wenn der User sein S60 mit Drittanbietersoftware (am besten noch gecrackt) voll ballert. Erfahrung mit der 3rd Edition hat Nokia genug und die Programmiererteams sind eigentlich voll fit 
uPNP und WLAN sind fehleranfällig. Macht euch mal keine allzu großen Sorgen.
-
Die Festplatte an sich ist super stabil, habe selber so eine im Einsatz (mit meiner Digicam und PSP), da mache ich mir keine Sorgen.
Die WLAN Fähigkeit saugt am Akku, da gibt es nixc zu rütteln. Die WLAN-Leistung kannst du aber regeln. Gekappt wird da nix.
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Und wieder ein super Testbericht :top:
Wow, du kannst aber schnell lesen. In 2 Minuten durch