Endgültiger Releasetermin ist Ende März 2006! (Stand heute, exklusive Info von der cebit) ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
warum denn eigentl. in frankreich bestellen, wenn es auch deutsche händler -tt-haus-&hof-händler-, sogar noch günstiger, lieferbar haben??? :confused:Weil es seit kurzem bei einem TT Händler verfügbar ist (auch auch da nur mit Vertrag, ohne Rückgaberecht?) ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
geilo! die urzeitkrebse!! :top: dann werde ich am 13. driekt an der tanke halten und meinem sohn das heft kaufen
cu
Meinem Sohn? Mir
Hatte damals auch die "original" YPS. Das waren noch Zeiten: Immer Geld in der Tasche, immer was süsses da. Keine Sorgen (keine Kinder)
... Goil :top: -
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
Mann, jetzt kann ich mir schon wieder Gedanken über eine Neuanschaffung - wenn auch erst in einiger Zeit - machen. Dachte, das 8310 wäre erstmal für die nächste Zeit mein Optimum.

Schüss,
DJBis auf die 8GB, TV Ausgang und Kamera samt "Blitz" hat es doch nix neues im Vergleich zum 8310. WLAN fehlt komplett. A2DP, etc.wird sicher im übernächsten Update des 8310 nachgereicht.
Samsung hat da so seine "Eigenheiten", das Klickwheel ist z.B. völliger Humbug. Ich würde es mir nicht kaufen. Es kann nicht viel besser sein, als beim I300.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ginuwine: Nur weil kommende Geräte bereits in der Product Liste bei Phoenix eingetragen sind, muß es noch lange nicht bedeuten, daß diese auch geflasht werden können. Für die meisten Protos ist eine interne Phoenix Version nötig, in der auch noch lange nicht vorgestellte Geräte in der Liste stehen, welche im übrigen editierbar ist. Zusätzlich unterscheiden sich Protos von Finalgeräten im Platinenlayout.
Der Eintrag "Garantie: YES" wird automatisch vom Produktionsdatum generiert.Gruß Dominik
Danke Dominik :top:
-
ecki
Alles bestenms :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Knightfire
Sicher das das Display nur 65000 Farben hat? Wäre ja ein Schritt in die Falsche richtung. Das i300 hat doch schon 256000 oder?Gruß
WM 2005 kann afaik doch nur 65K Farben ansprechen, oder? ... Das I300 hat auch nur 65K Farben.
-
Jo, unser Virenscanner schlägt auch an! :flop:
-
Tausche meine PSP UMD Spiderman 2 gegen einen anderen Film.
Angebote bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Mensch Leute wie kann man so nach einem Handy betteln ??Wartet noch nen paar Tage dann gibt es das absolute Hammerteil SE K 800
Andere Mütter haben auch schöne Töchter :top: :top:
:top: Full ack.
Das ewige Gejammer hier ist auch schon leicht nervig geworden ...