Beiträge von dragon-tmd

Ich bitte hier zwei Schutzfolien für die Rückseite des Google Nexus 6 von der renommierten Firma dbrand.

Eine Folie ist in Holzoptik mit fühlbarer Struktur und die andere in schwarzer Titan-Optik. Beide sind von sehr hoher Qualität. Ich verkaufe Sie, da ich kein Nexus 6 mehr habe. Hatte selber eine in Bambus-Optik im Einsatz. Stückpreis 8 Euro inkl. Versand. Zahlung per Paypal (Family & Friends) möglich.

Ich verkaufe hier ein iOcean X1 Android-Smartphone mit drei Covern (Weiss, Schwarz, Grün). Das iOcean X1 hat Android 4.4 installiert, 1 GByte RAM sowie eine MediaTek MT6582 (Quad-Core) CPU. Der 8 GByte große interne Speicher kann über MicroSD-Karten erweitert werden. Auf der Vorderseite kommt ein sehr helles, 4,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixel zum Einsatz.

Mehr Bilder

Das Gerät wurde für einen Test genutzt, ist ohne Kratzer und wird in der OVP samt Zubehör verkauft. Kostet D um die 1200 Euro. Ich hatte mir faire 80 Euro inkl. Versand vorgestellt. Bei Interesse eine PN oder E-Mail. Paypal über Family & Friends kostenlos möglich.

Verkaufe meine schwarze LG G Watch R, bestellt am 11.11.14 bei Saturn. Bis auf die Ladeschale ist das Zubehör noch ungenutzt.

Die Uhr hat keinerlei Macken oder Kratzer. Verkaufe Sie auch nur, weil ich wieder auf iOS umstelle (daher verkaufe ich in einem anderen thread auch mein Samsung Galaxy Note 4). Rechnung gibt es natürlich mit dazu.

Preislich dachte ich an 222 Euro inklusive versichertem Versand per DHL. Bei Interesse bitte eine PN oder E-Mail.

Verkaufe mein Note 4 mit 32 GByte Speicher in schwarz. Gerät ist wie neu, knapp 4 Wochen alt und wird mit Rechnung von Cyberport.de verkauft. Das komplette Zubehör ist unbenutzt. Es hat keinerlei Branding und auch keinen Simlock.

Optisch einwandfrei, keine Kratzer auf dem Display. Preislich dachte ich an 530 Euro inklusive versichterem Versand per DHL. Bei Interesse bitte eine PN oder E-Mail.

Hallo Jochen,

ENDLICH mal einer, der auch EIER in der Hose hat und schreibt, wenn ein Smartphone Schrott ist!
    Leider gibt es davon nur noch sehr wenige.

Icefox hat ziemliche Anfangsschwierigkeiten, hatte das X2 ja auch im Test (und die Schwachstelle mit der potentiellen Malware entdeckt). Immerhin wurde ein Update nachgeliefert und ich habe es immer noch im Einsatz. Das X2 ist gar nicht so schlecht. Die Bewertungen bei Amazon sind allerdings tatsächlich "zweifelhaft" und absolut unsinnig. Ebenso, wie der extreme Preisverfall des X2 dort. Wer sich sowas kauft, ist am Ende dann der Dumme.

Leider sollten sich ALLE chinesischen Anbieter unbedingt mal Gedanken über die Art und Weise machen, wie sie mit europäischen/deutschen Blogs & Testern umgehen. Denn alle mir bekannten (sehr bekannten Anbieter) versuchen, die Tester zu "kaufen". Kostenlose oder ermässigte Testsamples gitb NUR NACH guter Bewertung. Es wird vorgeschrieben wie, wann und wie oft man den Shop/Hersteller erwähnen muss. Das alles ist super aufdringlich. Deswegen kaufe (und verkaufe) ich mir die Teile auch.

Aber damit ist ggf. bald eh Schluss. Ich hatte vor ein paar Wochen ein längeres Gespräch mit dem Zoll in Frankfurt. Dort wurden (werden) verstärkt Smartphones aus China / Singapur /HK geprüft. Und zwar auf das CE-Logo, die Sicherheit des Ladegeräts, FCC und auf eine Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Bundesnetzagentur. Bei Zweifeln geht das Gerät direkt zurück an den Absender. So ist es mit mehreren Samples geschehen, die mir ein neuer (eigentlich vielversprechender) Hersteller zugeschickt hatte.

Wenn man bedenkt, dass viele Geräte keinerlei Tests durchlaufen haben, ist das aber wohl eine faire Sache. Diese Tests kosten den "renommierten" herstellern viel Geld. Nicht umsonst sind die Teile aus China meist deutlich billiger.

Zitat

Original geschrieben von roelsenxt4
    Das hier hört sich allerdings nicht so gut an: http://www.androidpit.de/motorola-moto-x-2014-test

Tja, wenn der "Test" auf einem IFA-Gerät basiert...

Was kotzen mich mittlerweile diese - ich muss Erster sein - "Magazine" an. DAS hat mit Tests nichts mehr zu tun, Hauptsache als Erster seinen Senf dazugeben können.

Wer die Kamera oder das Moto X 2014 in Aktion sehen will, weiß ja wo er nachsehen kann.

Verkaufe ein soeben von Apple ausgetauschtes iPhone 6 Plus (6+) in Gold mit 16GB Speicher inklusive AppleCare+ Zertifikat im Wert von 99 Euro. Das Gerät hat damit bis zum 18 September 2016 Ansprüche auf Reparatur- oder Ersatzleistungen. Darin enthalten sind nun auch zwei Ansprüche aus Unfallschäden (Eigenanteil beträgt dann 69 Euro). Gekauft wurde es bei O2. Rechnungskopie gibt es natürlich auch mit dazu.

Das Gerät ist also quasi wie neu, das Zubehör wurde nicht benutzt. Folien sind noch drauf.

Preislich dachte ich an 740 Euro inklusive versichertem Versand per DHL. Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich. Artikelstandort ist Münster/Westfalen. KEIN Tausch, keine Anfragen "was ist letzte Preis".

Verkaufe mein weißes Xiaomi Mi4 mit 16 GB Speicher (gekauft bei ibuygou, Ende August 2014) in einem super Zustand. Es funktioniert einwandfrei. Das auf den Fotos abgebildete Zubehör habe ich nicht benutzt. Das Cover kann man wechseln, demnächst soll es sogar welche aus Holz geben.

LTE wird in Deutschland nicht unterstützt, HSPA+ geht aber ohne Probleme. Einzigartiges Smartphone mit super Verarbeitung, dagegen sieht ein iPhone blass aus :D

Das Xiaomi kann zwei Betriebssysteme gleichzeitig nutzen. Daher ist auf Partition Eins MIUI V5 (4.8.22) und auf Partition Zwei MIUI V6 (4.9.12) - beide in deutscher Sprache - installiert. Es gibt aber auch Custom-ROMS, z.B. CM11.

Die "üblichen" Shops rufen für das Xiaomi Mi4 aktuell etwa 350 Euro (plus Zoll auf). Ich dachte daher an 330 Euro inkl. versichertem DHL-Versand und Paypal. KEIN TAUSCH! Bei echtem Interesse bitte eine PN oder E-Mail. Bei heutigem Zahlungseingang per Paypay wird es direkt morgen versandt.

Abholung/Standort wäre Werne oder Münster/Westf.