Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    30mm x 37mm. Die Brando Folie kannst Du Dir aber sparen, das Display ist aus kratzresistentem Glas, da passiert so schnell nix. ;)

Na dein Wort in Gottes Ohr ;) Die Folie des L6 dürfte nicht passen, weil das Displayglas des L7 oben "halbrund" ausgeschnitten ist.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen, die "Unzulänglichkeiten" des V3 sind auch beim V3i noch da :)

Dafür hat es nun mehr Speicher zugunsten des größeren Telefonbuchs und der höher auflösenden Kamera sowie einen microSd Slot für den MP3 Player.

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hi,
    leider auch jetzt mit den Microsoft wieder STÄNDIG disconnects :(

Ein Software Update ist leider nicht verfügbar.
    Werde am Montag den Support kontaktieren, wenns keine Abhilfe gibt kommt das Teil wieder weg, ist ja echt ein Witz!

LG Nico :)

Keinerlei Disconnect (mit der 5.4 Software), weder unter XP SP2 noch unter Vista Build 5270 ...

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Vor allem der Preis ohne Vertrag ist ja der Hammer 599,91 will Vodafone.
    Wer kauft das denn zu diesem Preis? Der ist ja höher als die UVP, wie Sie öfters genannt wird und auch bei Internetshops günstiger angeboten wird.
    Na ja dann scheint es doch endlich los zu gehen. Bei diesen Preisen überlege ich mir ob ich nicht doch bei meinem 6270 bleibe.

VF hat KEIN Interesse daran, Handys OHNE Vertrag zu verkaufen, daher die hohen Preise ....

Re: Erste erfahrungen mit dem V3i

Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Das Display innen wie außen ist auch das gleiche wie das vom V3.
    Das Außendisplay wird jetzt nur noch durch ein Blau leutenden Motorola zeichen ( unter dem Display ) erweitert, sowie eine Blau leuchtende Diode beim eingeschaltetem Bluetooh.

Das Aussendisplay hat jetzt 65k Farben und diese BT Leuchte gab es auch schon bei V3.

Machen wir es kurz: Lass es! Du quälst dich nur selber. Frauen sind oft der Meinung, dass man(n) auch "nur" ein Freund sein kann. Wir als Männer haben damit ziemliche Schwierigkeiten und möchten (oder interpretieren) halt immer mehr in das Verhalten der Frau.

Triff sie nicht mehr, oder erst wieder, wenn deine Gefühle dies zulassen. Triff dich mit anderen Freunden und fange "neu" an.

Ist hart aber imho der einzig mögliche Weg, ohne das du "vor die Hunde gehst"

Edit: Es besteht zudem die Möglichkeit, dass sie in deinem beisein von jemandem angesprochen wird, den sie ggf auch interessant findet. Was machst du dann??

Eben: Noch mehr leiden, oder schlimmer, du rastest aus und machst dich zum "Affen".