Android Wear ist aktuell noch eher nutzlos. Habe die G Watch hier. Den Test der LG G Watch findet ihr hier.
Da wird auch die Samsung Live keine Wunder wirken können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Android Wear ist aktuell noch eher nutzlos. Habe die G Watch hier. Den Test der LG G Watch findet ihr hier.
Da wird auch die Samsung Live keine Wunder wirken können.
Dominik,
was machen denn ein Galaxy S5 und ein iPhones 5S bei einem "Nokianer"? ![]()
Sehr schöne Bilder, freue mich schon auf mein Testgerät.
Beim schwarzen Rahmen wäre ich vermutlich vorsichtig: ich hoffe mal, dass da nix abplatzt/abreibt.
Der Rahmen ist (im Vergleich zum i5S) SEHR dick ![]()
Tja, wenn es jetzt noch Android hätte, dann würde ich es mir sogar kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 330i
Habe ich gar nicht mitbekommen , das das Razr I KitKat bekommt. "
Ja, aber erst im dritten Quartal 2014.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von placebo
Moin,
danke für Dein Review. Hat man bei 4k Aufnahmen ein Zeitlimit? Wenn Du ein 4K Video gemacht hast, könntest Du das File bitte mal mit Mediainfo untersuchen und mir sagen, mit welchen Qualität die Tonspur aufgenommen wurde? Beim LG G3 ist es 156kbs AAC, beim Sony Z2 nur 96kbs AAC. Leider ist der Auto Gain Control dermaßen scharf beim LG, daß es ziemlich unerträglich bei Aufnahmen ist. Der filtert brutal alles weg. Ich hatte das Gerät mal 2 Min aufnehmen lassen vor einer PA Box, um Konzertlautstärken (ca 100-120dB) zu simulieren und mal Dire Straits - Sultans of Swing laufen lassen. Das Ergebnis ist absolut erschreckend.
Würde gern Wissen, wie sich das Oppo Gerät da verhält.
Wäre cool, wenn Du das mal testen könntest.
Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : Baseline@L5.1
Format-Einstellungen für CABAC : Nein
Format-Einstellungen für ReFrames : 1 frame
Format_Settings_GOP : M=1, N=30
Codec-ID : avc1
Codec-ID/Info : Advanced Video Coding
Bitrate : 59,0 Mbps
Breite : 3 840 Pixel
Höhe : 2 160 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : variabel
Bildwiederholungsrate : 16,143 FPS
minimale Bildwiederholungsrate : 11,103 FPS
maximale Bildwiederholungsrate : 30,020 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.441
Audio
ID : 2
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format-Profil : LC
Codec-ID : 40
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 192 Kbps
nominale Bitrate : 96,0 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L R
Samplingrate : 48,0 KHz
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1 Ansonsten bin ich sehr angetan. Ich finde es nicht so schlimm wie es immer betitelt wird.
Du kannst es ja mal mit dem Oppo Find 7 vergleichen. Da liegen dann (leider) Welten dazwischen!
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das 930 wird meines Erachtens - vor allem wg. dem fehlenden Glancescreen - nicht lange am Markt sein.
Schon gegen Herbst wird es neue Topmodelle geben.
Mich persönlich stört da eher der ziemlich dicke Rahmen aus Metall. Es wirkt ein wenig "wuchtig".
Hatte heute das grüne in der Hand: echt krass. Tolle Verarbeitung, aber auch ein wuchtiger Rahmen.