Sebastian,
auch von mir Glückwunsch zu den 15.000 postings. Grüß deinen Chef
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sebastian,
auch von mir Glückwunsch zu den 15.000 postings. Grüß deinen Chef
![]()
Themen sollten sich doch auch vom MS installieren lassen, oder? :confused:
und wenn das nicht geht, dann hast du wirklich ein Problem! SEUS ist imho ein echter Krampf ...
Kabel erst vom Handy abziehen, dann sollten sie sichtbar sein.
3Dd spiele mal ergoogeln ![]()
Jo, pinker geht es nicht ... ![]()
Sieht wirklich krass aus, aber WER will das haben?
![]()
Fakt ist, dass nahezu ALLE TMD Geräte einen netlock aufweisen, bzw. einen bekommen haben. Auch das V3 z. B..
Wer es nicht wahr haben will:
[ ] Kein TMD Gerät kaufen
[ ] € zahlen um legal zu entsperren
[ ] € zahlen um illegal zu entsperren [small](wobei dies bei manchen Geräten noch nicht möglich ist (siehe V3))[/small]
[ ] Vollpreis zahlen
[ ] Rahmenvertrag Kunde sein und den Code kostenlos bekommen ...
Face it ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HiGhTiMeS
ist ja mal krass!
ich hab mein n70 bei nem schweizer internet-shop bestellt und habs seit 10.Oktober!!!
versteh nicht, warums immer noch nirgends erhältlich ist!?!
Boah, ich hatte meines schon Anfang Oktober
Na und? "Offiziell" gibt es die Teile erst nächste Woche in Deutschland zu kaufen ....
Die Nokia Shops (die ich kenne) haben auch noch keine N70 geliefert bekommen, sind bei den Distris halt noch nicht in ausreichenden Mengen verfügbar.
Im Werbeforum stehen aber ein paar Anbieter ...
Das SLVR L7 scheint KEIN Walkmanersatz zu sein, genau wie einige Nokias unterstützt es wohl nur eine "Mono" Ausgabe von MP3.
Der User John hat auch immer mal wieder welche im Programm, einfach mal eine PN! an ihn ...
Die S60 V3 ist nicht das Problem .... Fehler gibt es halt bei jedem neuen Handy, einfach den Hersteller über den Fehler informieren ...