... dann editier auch dein erstes Posting (die Überschrift, da steht nämlich noch 529 €) ... ![]()
Und versichere dich 102%, dass du die N70 wirklich am nächsten Tag bekommst. Wir haben hier nicht wenige, die dich sonst in der "Luft zerreissen" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... dann editier auch dein erstes Posting (die Überschrift, da steht nämlich noch 529 €) ... ![]()
Und versichere dich 102%, dass du die N70 wirklich am nächsten Tag bekommst. Wir haben hier nicht wenige, die dich sonst in der "Luft zerreissen" ![]()
Re: Nokia 8800 aus Thailand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von himself
Servus Leute!
Fliege dieses Wochenende in den Urlaub nach Thailand. Da mir das Nokia 8800 hier in Deutschland zu teuer ist möcht ich mir eins dort besorgen.
Jetzt habe ich dazu ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja der eine oder ander helfen.
Wieviel kostet das Gerät dort?
Habe ich auch deutsche Menüsprach? Wenn nicht, kann ich mir die vielleicht irgendwo in Deutschland draufspielen lassen (Software)?
Gilt die Gerätegarantie auch in Deutschland?
Fragen über Fragen, bin für jede Antwort dankbar.
Gruß
Ich wüprde ausdrücklich die Finger davon lassen, es ist weder viel billiger, noch besser und Garantie hast du in DE auch keine. Das 8800 ist nicht gerade frei von Mängeln, es kann also durchaus sein, dass du den Support gleich zu Anfang benötigst ![]()
Die Madagascar Pinguine - In vorweihnachtlicher Mission
Super Kurzfilm :top:
Die Pinguine sind einfach der Oberhammer. Gut gemacht, leider viel zu kurz ..
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht ein Theme basteln mit dem Smiley von Bon Jovi´s "Have a nice day" .Das wäre super.:-)
Greetz to all
Icednokia
Download Theme
Download Klingelton
... zur Musik von Bon Jovi sage ich jetzt mal nix [small]siehe meine Sig[/small] ![]()
Wie gesagt, meine Frau findet das Handy zum Ko**** und würde mich 
Daher habe ich ihr auch die schwarze Variante gekauft ... ![]()
Ich habe keine Bilder gemacht, bin mir aber sicher, dass ein Mann mit dem pinken V3 ruckzuck "out" wäre.
Rosa Hemden empfinde ich persönlich ebenfalls als echtes "no go", das käme bei uns nicht sonderlich gut an. Wenn ich Herrn Jauch und einen Bankerkollegen so in ihrem "Outfit" sehe, dann reizt es mich zum 
Es sollte zu 99,99% so funktionieren, wie ich es damals für das D500 erklärt habe. Hatte ich kurz angetestet, alle Codes gingen auch beim D600 ...
D600 und Business? Ich weiss nicht recht ... Weder Design noch Funktionalität deuten darauf hin ...
SLVR L7 und Pebl sind schon bei TPH (The Phonehouse) gelistet, was auch immer das bedeutet.
Schönes Teil, guter Testbericht. Sieht nach dem L6 aus ... Ein Vxx kann es imho nicht werden, das sind doch alles "Klapphandys"
Aber warum nur in "iPOD" Weiss ?
![]()
Mal sehen, wann das "echte" SLVR L7 kommt
ZitatOriginal geschrieben von HWHardware
Definitiv noch nicht lieferbar.
Nächste Woche werden die ersten Geräte kommen.
Viele Grüße,
Wolfram
Liegt bei TPH (the Phonehouse) rum, sieht echt "krass" aus in natura. Bin schom vom hinsehen ca 2 Kilo schwerer geworden. Candy, Candy ![]()