Besser spät als nie:
Glückwunsch an den besten Grafiker "vor dem Herrn" und Willkommen im Club :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser spät als nie:
Glückwunsch an den besten Grafiker "vor dem Herrn" und Willkommen im Club :top:
Oh der große Blaue Kay hat "Lebenslänglich" bekommen! DAs hat er sich aber auch verdient ![]()
Status
wäre sicher besser ![]()
Glückwunsch :top:
Danke für deinen Bericht, gehört aber in die Lötstation.
Ein Cover für 9,95 € ist nunmal meist und oft "Schrott". Das Rot sieht auf dem Foto zudem hässlich aus
Es fehlt der Quickshare Aufdruck, dann lieber 10x in schwarz (oder 1x vernünftig in W800i orange) ![]()
... just my 2cents ...
Update des Testberichts mit Videos und Bildern der Kamera sowie des Flashmenüs und der Spiele ![]()
Edit: USB Speed (es werden bei Einstecken des Kabels zwei Auswahlmöglichkeiten offeriert: Datenübertragung / Telefonmodus): 7 MB in ca 30 Sekunden. Während des USB Betriebes am Kabel ist die Telefoneinheit abgeschaltet! Wer seinn W550i also nur über USB laden will, sollte das Kabel VOR dem Einschaltes des W550i einstecken ...
Meine neuen Cover - sobald sie fertig sind:
Update sollte (erst einmal?) beim W550i NUR über GPRS gehen, es gibt für das W550i einen Punkt unter Optionen der nennt sich "Updatedienst"
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Das wollen wir doch mal schwer hoffen, dass es so ausgeht. :top:
Denn ich würde schon gerne mal GTA spielen.
Kaufen, ist jeden Euro wert :top:
Ich würde z.B. auch die US Version empfehlen, die EU wird imho eine höhere Firmware benötigen ...
Ist meines Wissen nach auch im PC Bereich bei Spielen gang und gäbe (alle Spiele mit Starforce Protection?) ...
ZitatOriginal geschrieben von pHam
Warum soll es nicht gehen? hardware das selbe wie 9500 und software Symbian 9.1
Hu? :confused:
Was willst du uns sagen? Weil es auf dem Nokia 9500 läuft, muss es auch auf dem N91 laufen? Die Programme sind unter einander nicht kompatibel ...
Das eine ist Series60 (N91) das andere Series 80 (9500) und beide nutzen andere Symbianversionen.
ZitatOriginal geschrieben von Nautic
Toll wäre, wenn man später den VoIP Client von der E-Serie drauf nutzen könnte. Hardwaretechnisch denke ich, dass es möglich wär.
E-Serie von Nokia? :confused:²
So, die Entwicklung des UMD Emulators wurde eingestellt, kein weiteres spielen von aktuellen ISOs mehr durch dieses Programm möglich ![]()
Sony - Kopierer 2:0 (1:0 durch GTA:LC & The Hustle)