Beiträge von dragon-tmd

Update des Testberichts mit Videos und Bildern der Kamera sowie des Flashmenüs und der Spiele :D

Edit: USB Speed (es werden bei Einstecken des Kabels zwei Auswahlmöglichkeiten offeriert: Datenübertragung / Telefonmodus): 7 MB in ca 30 Sekunden. Während des USB Betriebes am Kabel ist die Telefoneinheit abgeschaltet! Wer seinn W550i also nur über USB laden will, sollte das Kabel VOR dem Einschaltes des W550i einstecken ...

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Das wollen wir doch mal schwer hoffen, dass es so ausgeht. :top:
    Denn ich würde schon gerne mal GTA spielen. :)

Kaufen, ist jeden Euro wert :top:
    Ich würde z.B. auch die US Version empfehlen, die EU wird imho eine höhere Firmware benötigen ...

Zitat

Original geschrieben von pHam
    Warum soll es nicht gehen? hardware das selbe wie 9500 und software Symbian 9.1

Hu? :confused:

Was willst du uns sagen? Weil es auf dem Nokia 9500 läuft, muss es auch auf dem N91 laufen? Die Programme sind unter einander nicht kompatibel ...

Das eine ist Series60 (N91) das andere Series 80 (9500) und beide nutzen andere Symbianversionen.

Zitat

Original geschrieben von Nautic
    Toll wäre, wenn man später den VoIP Client von der E-Serie drauf nutzen könnte. Hardwaretechnisch denke ich, dass es möglich wär.

E-Serie von Nokia? :confused:²

Das SLVR L7 ist aber mit Sicherheit ein Hingucker, im Gegensatz zum Benq/Siemens S75 ;)

Das Gerät ist übrigens - für den echten Freak - schon verfügbar, allerdings zu einem echten Horrorpreis von über 1000 U$ ...

S75________________________________SLVR L7