-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Also wenn ich ein Jahr (!!) im Krankenhaus läge würde ich mich auch sehr ärgern, wenn mein Neffe z.T. im Tagesrhythmus bei meiner Frau aufschlüge!
Sauberer Bengel, dein Neffe - nicht nur daß er - um die Sache glaubhaft zu machen - in Threads postete, die auch Geräte betreffen, die du zu besitzten scheinst und bis zum Gruß deinen Stil kopierte. Nein, darüberhinaus müllt der Lümmel das Forum auch noch mit rechtsextremen und peinlichem (Porsche vs. Fasan) Unsinn zu. Dem würde ich aber mal gehörig die Ohren langziehen!
Naja, jedenfalls sind wir alle sehr erleichtert, daß sich die Sache nun aufgeklärt hat. Aber gut vor allem auch, daß du nach einem einjährigen Krankenhausaufenthalt (!) direkt drei Tage nach der Entlassung kontrolliert hast, ob jemand in deinem Namen bei TT geschrieben hat, da muß man ja auch erstmal drauf kommen! 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Nein, das N-Gage unterstützt keine Themes wie das 6600,7610,6630,6680 etc!
DerMexmann
Es unterstützt eine "Art" von Themen, google mal nach "Sysiconz" ...
-
Wie hast du denn die Firmware geupdatet, selber mittels SEUS, oder was? Was hat du denn nun für eine Version samt Anpassung?
-
... und nicht zu vergessen, das mir mittels des Airscanner Sniffers schon ein paar Dinge möglich sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Erst mal danke für Deine Antwort, nur leider werde ich nicht ganz schlau draus ...
1. was ist JASCAR?
2. Firewall war schon auf den PDA bezogen, da dort ja auch WinDoof rennt ...
Daß ich meinen Inet-PC absichern sollte, ist klar. Da hab' ich nen Hardware-Router davor und ne Personal Firewall drauf. Zusätzlich alle Dienste abgeklemmt, die ich nicht brauche.
Bitte um etwas ausführlichere Erläuterungen - danke!
Gruß, Diet
Alles anzeigen
JASJAR
Hat eine Antivirus Software serienmäßig im extended ROM
Die Firewall bei deinem INET PC reicht dann schon, da der MDA Pro und Konmsorten ja deine Internetverbindung nutzt ...
Ansonsten gibt es auch für Pocket PC Virenscanner zu kaufen. Z.B. F-Secure Antivirus CE
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Also beim D500 gibts nen Trick wie man Java Midlets per Bluetooth installieren kann und ich mein jetzt gehts sogar auch per Datenkabel. Dann wird das sicher auch beim D600 irgendwie gehen 
Dieser Trick (im Übrigen von mir "entwickelt") wird beim D600 definitiv nicht funktionieren. Die entsprechenden Codes sind nicht mehr vorhanden.
-
Hatte bis jetzt drei W800i (ein Hong Kong Modell, zwei deutsche). Beide machten stabilitätstechnisch keine Probleme, kein Staub, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Anja, afaik reden wir hier über Symbian phones und da geht es ab Werk eben nicht. Eine Software kann das aber sicher "umbiegen", leider ist mir auf Anhieb aber auch keine bekannt. So in der Art der "Kurzwahlfunktion".
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei Symbian koennen mehrere Programme im Hintergrund laufen, da geht es vieleicht
Anja, afaik reden wir hier über Symbian phones und da geht es ab Werk eben nicht. Eine Software kann das aber sicher "umbiegen", leider ist mir auf Anhieb aber auch keine bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Frank74: Kannst du die Bilder bitte mal woanders hochladen? (zB Imageshack , da geht auch ne Vorschauversion
). Rapidshare ist dafür ungeeignet...