-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Was mich (und wahrscheinlich auch viele andere) im B/T nervt ist die Tatsache dass manche User ihr Angebot extra noch mal hochholen um es dann zu schliessen. Es genügt doch den Thread einfach zu schliessen.
Ist mir auch schon passiert und mit Sicherheit keine Absicht. Geschieht einfach, wenn man(n) den thread um ein weiteren "verkauft" ergänzt, anstatt den ursprünglichen Beitrag zu editieren. Aber Schloss ist Schloss 
-
Zitat
Original geschrieben von plr1
Hallo,
würde das mit O2 WapFlat funktionieren, wenn ja welches Tool brauche ich dann?
Danke und beste Grüße
O²WAP Flat, Streaming Radio nutzt imho Internet
-
Zitat
"Noch steht nichts fest
Wir wissen noch nicht einmal, ob dies wirklich ein neues Nokia-Handy wird, oder aber auch, ob der Name N80 stimmt. " 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Danke Marc,
sieht wie immer super aus. z.Z. ist aber erstmal Fero auf meinem K600i. 
Gib doch mal einen Link zu dem Fero Theme 
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
kein ahnung was die zwei (vor allem das posting nach meinem) sollen -wenn das jedoch eine antwort auf mein posting gewesen sein soll dann :gpaul: -mir ist klar, daß das handy erst demnächst auf den markt kommt. ich wollte jedoch lediglich wissen woher wildy die info bezüglich des preises hat -denn bei den von mir o.g. preissuchmaschinen gibt es noch keine preisankündigungen
Mein Posting war nicht auf dich bezogen und es gibt noch andere Seiten, als das vermeintlich günstige guenstiger.de, nimm doch mal
geizhals.at
-
Edit:
Hatte einen :apaul: & :gpaul:
Danke handyshop_isr ...
-
Zitat
Original geschrieben von viruz
und die themes hat keiner mehr?
schade 
Warum, der download geht doch (wieder) 
-
Re: Fast alle aktuellen Nokia Ringtones...
Zitat
Original geschrieben von Hilden
findet Ihr hier zum Download. 
Schön, dass dort "meine" 8800/N90 Klingeltöne geupped wurden 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
... Ausserdem ist der Eingriff ja nicht so einfach, weil ja die Garantie flöten geht. Muss aber ja jeder selber wissen.
Der Eingriff selber ist recht einfach
Die "OEM" Cover bei ebay haben aber wohl eher "Flohmarktqualität" ...