ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Auf einmal?
Du hast doch nur über das Gerät abgelästert.
Tja ist schon besser etwas zu beurteilen,wenn man es auch in der Hand hält,nicht wahr
Warum? :confused: Ich lasse es tragen ... Hat einer gesagt, dass ich es in der Hand halte ![]()
Ich habe noch nie ein Gerät für einen Testbericht in der Hand gehalten, die schreibe ich immer woanders ab. Die Fotos klaue ich mir auch zusammen.
[small]Ich habe nur vom N90 geschwärmt, weil ich sonst von Nokia Ärger bekomme.[/small] Kleingedrucktes können die nämlich nicht lesen
Ausserdem soll es ja auch verkauft werden, da ich mit 2,36787 % Umsatz an den Geräten beteiligt bin.
Bevor ich noch mehr Unsinn schwafel: Das N90 werde ich mit Sicherheit nicht behalten, dafür ist es für mich zu klobig, nicht DER Hammer, bietet zu wenig "neues" ... ICH bin mit Sicherheit aber auch nicht der Maßstab, gehöre mit Sicherheit auch nicht zur Zielgruppe des N90. Daher waren und sind alle meine Aussagen: just my 2cents.
Test schreibe ich aber (fast immer) objektiv und verlasse mich da auf die Fakten. Diese vermitteln beim täglichen Umgang mit dem N90 eben einen anderen Eindruck.
Entscheiden muss der User, und da rate ich jedem: Vorher anfassen und rumspielen!
Btw: Du glaubst gar nicht, was ich schon für Nokia's in den Händen gehalten habe ... Du würdest von mir aber auch mit Sicherheit hir NIE einen Testbericht shene, bevor das Gerät nicht tatsächlich für den deutschen Markt bestimmt ist!
So, nun sage ich nix mehr ohne meinen Anwalt!