Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
      dragon-tmd: das war ich - habe ich auf den Nokia Handelstagen vernommen.

Mitch

... im Moment nutzt es jedenfalls kein OS 9 ;) Sieht mir auch nicht nach einer Änderung aus, würde mit Sicherheit nur Probleme bei der Kompatibilität der bestehenden Programme mit sich ziehen.

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Interessiert mich jetzt auch mal. Das N90 soll doch eher wieder die Geschwindigkeit von 7610/6670 haben, wegen des Riesenscreens.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das das N90 trotz vierfacher Bildpunktanzahl, 4x mehr Farben und aber gleichem Prozessor vergleichbar schnell sein soll wie das 6630 :o

Bla Bla Bla :D

Das N90 hat die gleiche Farbanzahl, wie das 6680/6681, nutzt den gleichen Prozessor. Die Bildschirmauflösung mag was bei den "komischen" SPMARK04 Grafikbenchmarks ausmachen, im normalen Betrieb merkst du keinen wesentlichen Unterschied.

Mag sein, dass es ein paar frames weniger sind im 3D Benchmark, aber du hast ja auch keine PSP, sondern ein N90 gekauft :D

Btw: zeigt mir mal ein Spiel, welches cdie Grafikfähigkeiten des SPMark04 Benchmarks nutzt ;)

"These developments have led us to speculate whether Nokia might consider dumping Symbian altogether, porting its Series 60 user interface to a Linux platform: "

Reine Spekulationen des Authors ...

Klar kann sich Nokia nach Alternativen umsehen, Symbian ist aber ein defacto Smartphonestandard geworden. Sämtliche Applikationen müßten dann portiert werden ...

Neuer loader, neues Glück. Ein update ist wohl - trotz der Vorgaben der entsprechenden Spiele - gar nicht mehr notwendig. Es soll einen loader geben, der auch neuere Spiele auf 1.0 PSP ermöglicht. Von daher ist ein update bei neueren Spielen nicht unbedingt "zwingend" ...

Eine "weisse" PSP zu bekommen, dürfte nun wirklich kein Problem sein. Aber warum? Schwarz, doer weiss, ist doch völlig egal. Und eine zweite PSP kaufen :confused: Dann lieber noch eine PS3 oder XBOX360 dazu :D

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    das es bei o2 noch nicht verfügbar ist weis ich ja,ich meinte ja nur!
    weil o2 zum glück nur themen/bildschirmschoner drauf machen und nicht mehr.
    mfg sway

O² ändert auch Icons (siehe K700) ...

Ggf. kann man die Animationen nachträglich mit MobiMB / Mobiedit löschen?

Ansonsten wirst du um "freie" Händler wohl nicht rumkommen, da die Provider ihre "gebrandeten" Geräte verkaufen. Beim 8800 schon eine "Schande" ;)