Beiträge von dragon-tmd

Koran auf Toilettenpapier :eek:

Also kann man sich mit dieser Religion praktisch den A**** abwischen. Was für ein äusserst dummer Marketinggag, der eigentlich nur derartiges assoziieren bzw. suggerieren kann.

In Hinblick auf die fehlgeleiteten Attentäter ist das sicher keine gute Werbung für diesen Glauben/Religion.

Das Sprichwort war doch: Sex sells, nicht Schei**e sells, oder :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Müßte aber eigentlich. Bei mir wird alles ganz normal angezeigt und der Server gibt auch keine Fehlermeldung von sich.... :confused:

Probier doch bitte nochmal, es muß eigentlich auf jeden Fall gehen.

Mit Firefox auch ... :D

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Du meinst sie ist für DICH kein Grund!
    Nur weil du Emus und Loader nutzen willst,brauchst das nicht auf 5% reduzieren!
    Es gibt mehr als genug die sich auf dieses Update freuen!
    Ich habe mir doch keine Psp gekauft,um NES,SNES,Mega Drive Emus aufzuspielen!
    Da hätte ich ja gleich bei meinem Game Gear bleiben können!

OK, OK ...

Bleib locker , warum die Aufregung :confused: Ich kenne nunmal nur Leute, die mit der PSP auch homebrew Spiele/Anwendungen nutzen.

Wenn ich einen "leichten" Webbrowser bräuchte, würde ich mir ein Simpad kaufen, oder ein Tablet-PC bzw. Notebook. Der mickrige PSP Screen reicht doch nicht zum entspannten surfen auf dem Sofa.

Zumal es bereits zwei Browser für die PSP gibt, auch ohne Firmwareupdate ;) und ich meine nicht den Wipeout Pure "Browser".

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Auf http://www.k750.de.vu :)

Mutig von dir, auf Seiten wie mobileplayground zu verlinken ... Dort gibt es Raubkopien en masse ...

Vor allen Dingen wenn du selber folgende Regel aufstellst:

"Bitte keine illegalen Dinge hier herein, die werden sowieso direkt entfernt!"

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Tja, der dritte Punkt wär dann noch Symbian, wobei Eldar ja gesagt hat, das er auf seinem N90 kein einziges Programm installiert gekriegt hat. Ich bin da mal gespannt in wie weit das (finale) N90 noch kompatibel zu älterer Software wird.

Eldar :rolleyes:

Nimm besser den "Test" von Michal auf my-symbian.com der hat es z. B. geschafft, den FileExplorer

zu installieren.

[small]... oder warte auf meinen ;) [/small]