-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Carphone Warehouse (Vereinigtes Königreich) verkauft seine BlackBerry Z10 für 217 €. Direkt im Laden. Schnäppchen-Seiten wie Hot-UK-Deals (HUKD) sind zwar drauf gesprungen aber die Filialen haben nach über einem Monat noch immer BlackBerry Z10 vorrätig.
Selbst direkt im Zentrum von London, wo so gut wieder jeder noch mit einem BlackBerry 7 umherirrt. Die wissen gar nicht, dass sie ein Z10chen einfach so übernehmen könnten.
Du hast damit aber nur in UK Garantie!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver Ich bekomme seit gestern SMS auf mein Wifi only iPad. :confused:
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Handelt es sich um eine Ultracard und wenn ja, welcher Provider ist es?
... finde den Fehler 
Ein WIFI-only iPad kann afaik keine SMS empfangen, nur iMessages ....
-
Hier meine Erfahrungen mit der Pebble Smartwatch.
Eine feine Uhr, funktioniert auf dem iPhone über die kostenpflichtige App SmartWatch+ aber erst mit Jailbreak so richtig gut. Mich stört dabei etwas das Limit auf nur 8 Apps, die man gleichzeitig installieren kann.
Akkulaufzeit etwa 3-4 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
sind die Lautsprecher von der selben Qualität wie beim HTC One ??
Danke !
Ich würde sagen: ja!
-
Auch wenn es anscheinend wohl wenig Interesse gibt (Yezz macht nicht soviel Guerilla-Marketing), hier mein Videoreview

[small]Klick mich[/small]
-
-
Asus New Padfone Test
Mit LTE und NFC ...
-
Hamasaki
Warum schreibst du nicht KFC an und bittest um Erlaubnis?
Ich denke eher, die ganze App könnte für euch (ohne Erlaubnis von KFC) ein Problem werden. Du nutzt doch deren Logo, Name, etc? Zumal KFC selbst eine App anbietet ...
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Hallo, gibt es über den Jailbreak eigtl noch die Möglichkeit, die Funktionen von meinem IPhone zu verbessern?
Ich hatte auf einem IPhone 3G mal den Jailbreak und konnte damit die WLAN Reichweite verbessern.
Jetzt habe ich ein iPhone 4s bei dem das WLAN nur sporadisch funktioniert.
Daher wäre eine Art Wlan-Fix oder Wlan-Booster interessant.
Gibt es so was noch?
Danke
Alles anzeigen
Dieser Booster hat nur das Signal-Limit ab dem ein WLAN in der Settings-App auftaucht herabgesetzt. Damit bekommt man weder eine stabilere, noch schnellere WLAN-Verbindung hin.
Das hat Apple teilweise selber durch die Hardware versaubeutelt. Wenn ich da an mein altes iPhone 5 / iPad Mini denke 
-
Wer sich ein Update - aus welchen Gründen auch immer verkneifen will/muss - im Cydia-Store gibt es einen SSL-Patch.