-
Vorsicht OT:
Jo, Mark (D. Morrow)

ist ein ziemlich verrückter Anwalt (mit einem Haufen Kohle), der einen "kleinen" Handytick hat. Aufgrund seiner Beziehungen (und seiner Kohle) kommt er sehr früh an engineering samples ran.
Frage mich nur, was er mit Amy (White)

gemacht hat
Wobei, die "Kitten" sehen irgendwie besser aus 
Falls einer bei Mark nachfragen will, wegen eines V6:
"Mark D. Morrow
Law Office of Mark D. Morrow
601 Greensboro Avenue
Alston Building Suite 210
Tuscaloosa, Alabama 35401
(205) 758-5596"

Btw: Mark hatte ein "nettes" Gefecht mit Motorola wegen eines triband fähigen V70, von daher hat er die V6 sicher NICHT offiziell von Moto bekommen 
-
.. du hast die 40.3CR. Aktuell, aber nicht "offiziell" ist die 41.C0R.
Offiziell ist die 40.79R, changelogs sind imho aber nicht zu bekommen.
Sicher ist, dass die V3 offiziell schneller geworden sind und nicht mehr so oft einfrieren, inoffiziell kann man nun Videos mit aufnehmen.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT 
-
Die Infos gibt es hier schon im N70 Thread, das N70 mit Joystick ist ein Protoyp von Nokia in Helsinki 2005 gezeigt ...
Sind alles Fotos aus einen Powerpoint Präsentation ...
-
oder (wie immer)
Google nach 3GP to mpeg oder 3GP to mpg ...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die neue FW ist wegen des Freeze Bugs auf die schnelle gestrickt worden.
Wichtiger war es glaube ich diesen wegzubekommen.
Mit den nächsten Updates werden dann die kleineren, eigentlich nicht störenden Bugs, wie die Videoqualität verbessert werden.
Diese FW Updates werden die jetzt stabile Sofware sugsessive verbessern.
Alles anzeigen
Ich möchte aber mal bezweifeln, dass der "Freeze Bug" irgend etwas mit der Qualität aufgenommener Videos zu tun hat. Für mich sieht es so aus, als wenn SE im Code teilweise auf ein älteres Release zurück gegriffen ist. Daher wohl auch die schlechte Qualität der Videos ...
-
Re: K750i - "Meine Freunde"
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Hallo,
habe eben die Suche benutzt, aber es kommt nichts zum Thema "Meine Freunde" heraus. Dahinter versteckt sich wohl ein Instant Messaging System von SE. Hat einer Ahnung wie es geht oder sogar schon ausprobiert?
Kann man den auch für ICQ oder SKYPE konfigurieren?
Würde mich für einen Test evetuell zur Verfügung stellen 
Ach ja: K750i mit BRANDING haben diesen Menü-Punkt wohl nicht. Also sind jetzt die "Freien" gefragt.
Gruß, phhesse
Alles anzeigen
"Meine Freunde" gibt es beim K750i wohl nicht mehr, heisst wohl nun Wireless Village ...
ICQ geht über eine JAVA Anwednungen deren Name mir im Moment entfallen ist. Schmeiss doch mal die Suche an.
-
Zitat
Original geschrieben von xodnes
Hi,
ich persönlich kann nur jedem abraten ein Gerät von Sendo zu kaufen. Wer so an den Bedürfnisssen seiner Kunden vorbei arbeitet, hat es in meinen Augen nicht verdient das man ihm immer wieder vertraut und Geld in den Rachen wirft. Ich habe ja bloß 499 € für einen Haufen leerer Versprechungen (das X)bezahlt.
Immer wieder sporadisch auftretende Fehler, Abstürze, schlechte Sprachqualität usw, usw....
Ob es jemals ein nächstes, deutsches Firmwareupdate gibt scheint ja auch in den Sternen zu stehen.
Kommt jetzt bitte nicht wieder mit der "bei anderen Herstellern läufts auch nicht besser" Nummer. Oder macht es das etwa besser?
**auskotzmodusaus**
Grüße,
Jens
Alles anzeigen
Wow
Dann dürfte ich mir aber kein Nokia mehr kaufen, der Preisverfall der Geräte bei der lausigen 1. Firmware ist immer heftig 
-
Gebrauchtpreise liegen im Moment bei 350 € - 400 € je nach Zubehör ... Bei 250 € müssen die Geräte also um lockere 100 € (in echtem Geld 200 DM) sinken ...
Mach dir mal dieses Jahr keine allzu großen Hoffnungen, ein Nachfolger ist noch nicht wirklich in greifbarer Reichweite, daher bleiben die Preise imho ziemlich stabil...
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Wird zwar kaum einen interessieren, da ihr ja alle E-Plus Geräte habt:
Gestern bzw. heute morgen war für mein NL-Gerät kein onlineupdate möglich. War schon total sauer :mad: ...dann gerade nochmal über die deutsche Seite probiert, und schwupps...jetzt gehts!!! 
Warum das so ist, lässt sich nur vermuten. Scheinbar besitzten E-Plus, O2 und Vodafone Geräte trotz mehr oder weniger Branding als Grundstruktur die freie Firmware. Darauf setzten die verändeten Icons usw. nur auf. Die Firmware des scheinbar brandingfreien NL-Gerätes scheint also gar nicht mal so frei...zumindest fürs Update.
Ne, wahrscheinlich hat SE nur noch nicht festgestellt, dass es auch "brandingfreie" Geräte in Holland gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von eJuiZ
Naja ich glaub mein nächstes Handy wird ein Symbian Dingen... ich warte aber noch bis da welche rauskommen mit 2MP wie die neuen von Nokia!
Sorry für extrem OT:
Aber die Qualität der Videos auf Series60 Geräten liegt zur Zeit bei 176x144 Pixeln, sie ist nicht besser, als bei deinem K750i ... Daran wird sich imho so schnell auch nix ändern 
Aber du bist natürlich trotzdem herzlich im Club der Series60-Süchtigen willkommen :top: