Beiträge von dragon-tmd

Vorsicht OT:

Jo, Mark (D. Morrow)

ist ein ziemlich verrückter Anwalt (mit einem Haufen Kohle), der einen "kleinen" Handytick hat. Aufgrund seiner Beziehungen (und seiner Kohle) kommt er sehr früh an engineering samples ran.

Frage mich nur, was er mit Amy (White)

gemacht hat :D Wobei, die "Kitten" sehen irgendwie besser aus ;)

Falls einer bei Mark nachfragen will, wegen eines V6:

"Mark D. Morrow
    Law Office of Mark D. Morrow
    601 Greensboro Avenue
    Alston Building Suite 210
    Tuscaloosa, Alabama 35401
    (205) 758-5596"

:D

Btw: Mark hatte ein "nettes" Gefecht mit Motorola wegen eines triband fähigen V70, von daher hat er die V6 sicher NICHT offiziell von Moto bekommen :D

.. du hast die 40.3CR. Aktuell, aber nicht "offiziell" ist die 41.C0R.

Offiziell ist die 40.79R, changelogs sind imho aber nicht zu bekommen.

Sicher ist, dass die V3 offiziell schneller geworden sind und nicht mehr so oft einfrieren, inoffiziell kann man nun Videos mit aufnehmen.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT

Ich möchte aber mal bezweifeln, dass der "Freeze Bug" irgend etwas mit der Qualität aufgenommener Videos zu tun hat. Für mich sieht es so aus, als wenn SE im Code teilweise auf ein älteres Release zurück gegriffen ist. Daher wohl auch die schlechte Qualität der Videos ...

Re: K750i - "Meine Freunde"

"Meine Freunde" gibt es beim K750i wohl nicht mehr, heisst wohl nun Wireless Village ...

ICQ geht über eine JAVA Anwednungen deren Name mir im Moment entfallen ist. Schmeiss doch mal die Suche an.

Wow ;) Dann dürfte ich mir aber kein Nokia mehr kaufen, der Preisverfall der Geräte bei der lausigen 1. Firmware ist immer heftig :D

Gebrauchtpreise liegen im Moment bei 350 € - 400 € je nach Zubehör ... Bei 250 € müssen die Geräte also um lockere 100 € (in echtem Geld 200 DM) sinken ...

Mach dir mal dieses Jahr keine allzu großen Hoffnungen, ein Nachfolger ist noch nicht wirklich in greifbarer Reichweite, daher bleiben die Preise imho ziemlich stabil...

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Wird zwar kaum einen interessieren, da ihr ja alle E-Plus Geräte habt:

Gestern bzw. heute morgen war für mein NL-Gerät kein onlineupdate möglich. War schon total sauer :mad: ...dann gerade nochmal über die deutsche Seite probiert, und schwupps...jetzt gehts!!! :D

Warum das so ist, lässt sich nur vermuten. Scheinbar besitzten E-Plus, O2 und Vodafone Geräte trotz mehr oder weniger Branding als Grundstruktur die freie Firmware. Darauf setzten die verändeten Icons usw. nur auf. Die Firmware des scheinbar brandingfreien NL-Gerätes scheint also gar nicht mal so frei...zumindest fürs Update.

Ne, wahrscheinlich hat SE nur noch nicht festgestellt, dass es auch "brandingfreie" Geräte in Holland gibt :D

Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Naja ich glaub mein nächstes Handy wird ein Symbian Dingen... ich warte aber noch bis da welche rauskommen mit 2MP wie die neuen von Nokia!

Sorry für extrem OT:

Aber die Qualität der Videos auf Series60 Geräten liegt zur Zeit bei 176x144 Pixeln, sie ist nicht besser, als bei deinem K750i ... Daran wird sich imho so schnell auch nix ändern ;)

Aber du bist natürlich trotzdem herzlich im Club der Series60-Süchtigen willkommen :top: