... was mich nur stört: Wenn es dieselbe Firmware, wie beim K750i hat, sollte es doch auch dieselben Fehler "geerbt" haben ... :confused:
Ein freezing wird also kommen ... (ß)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... was mich nur stört: Wenn es dieselbe Firmware, wie beim K750i hat, sollte es doch auch dieselben Fehler "geerbt" haben ... :confused:
Ein freezing wird also kommen ... (ß)
Neues Firmwareupdate von SONY für die PSP auf Version 1.52
1. Neue Sicherheitslücken in 1.51 geschlossen.
2. UMD Musik kann aus dem Hauptmenü abgespielt werden.
ZitatOriginal geschrieben von KYUSS
es gibt doch eine Firmware und ein ROM mit providerspezifischen Einstellungen.
Quatsch, beides ist in der Firmware abgelegt, das Branding halt in einem speziellen Part der Firmware.
ZitatOriginal geschrieben von KYUSS
Bei meinem T610 von T-Mobile war nie der T-Punkt fürs Softwareupdate verantwortlich sondern der SE Service Point...
Es geht hier um das SELBSTUPDATE über das Datenkabel.
@ouzo23
Jedes zur Zeit in Deutschland offiziell verfügbare K750i ist "gebrandet".
... was macht so eine Diskussion für einen Sinn? :mad:
Da es hier aber ausschliesslich gebrandete Geräte gibt, wäre ein Softwareupdate über die Webseite von SE ja sinnlos ...
Abwarten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Hi,
das D750i ist seit heute (8.6) zum Vertrieb in den TPunkten freigegeben.
Preise:
Relax 100 -> 69,95
Relax 50 -> 99,95 Euro
Ob das Gerät schon physikalisch in allen TPunkten vorhanden ist, ist mir nicht bekannt.
Hatte die Info schon im anderen Thread gepostet (K750i - D750i) und denke, daß der Doppelpost in diesem Falle ok ist.
Gruß
Davon wissen die Shops (bei uns) z. B. nix :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Christer
Man kann es sich dann direkt von der Sony Ericsson Homepage runterladen und per USB-Stick installieren.
Gruß Chris
DAS wäre dann wirklich neu und revolutionär ... ![]()
Imho scheint es besser, sich ein neues K750i von der Hoempage zu laden .. Fehler über Fehler, über Fehler. Das kann doch nicht (nur) was mit der Sofwtare zu tun haben. Meines hatte solche Fehler nicht.
Dann zeige ihn bei der örtlichen Polizei an ... Die Staatsanwaltschaft dürfte dann den Rest übernehmen ...
Eine Email an Nokia bringt sich ggf. auch noch weiter.
NImm einfach den 3GP Converter ...
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Ein Akku,richtig erkannt. Den Bewertungen nach fällt wohl nur wenigen Leuten auf dass sie eine Kopie gekauft haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6398006067
voicestream
Wie meinst du das, erklär mal.
"Falls der Artikel wesentliche Mängel aufweist, die nicht in der
Artikelbeschreibung mitgeteilt wurden, nehmen wir den Artikel
selbstverständlich zurück."
Schick ihm den Akku zurück. Ob er selber wußte, dass es eine Fälschung ist?
Edit: Da schon auf dem Foto das Hologramm fehlt: Hättest du es vielleicht auch schon selber erkennen können ...