Beiträge von dragon-tmd

Re: meine bugs

Zitat

Original geschrieben von mphtom
    ... Aber es gibt doch zwei reproduzierbare Fehler, die zum Einfrieren des Telefons führen. Und da reicht es leider auch nicht, einfach den Akku Raus-& Reinzulegen. Bevor ich das Handy wieder nutzen kann, vergehen ca. 2 std. Vorher friert das Handy bereits während der SIM-Karten-Initialisierung ein.
    Das gleiche passiert, wenn ich über die Verknüpfung Bluetooth aktiviere....

WIE schaffst du das? ;)

PSP Emulator für den PC

(ermöglicht das Spielen der sog. "homebrew" Anwendungen auf dem PC: Als Beispiel habe ich mal den Neo Geo CD Emulator (ohne ROMS) beigefügt.

Die bisherigen Emulatoren für die PSP sind schon geil. Macht höllisch Spaß, den Kids ein GBC Spiel auf der PSP zu zeigen. Macht die PSP sozusagen zu einem "Super Gameboy Color Advance Deluxe GTI" :top:

Auch der Neo Geo CD Emulator ist ein Hammer, da auf dieser Maschine die besten Prügelspiele veröffentlicht wurden. [small]Wusste doch, warum ich diese Sachen auf DVD sicher[/small] :D

Windows 98 Treiber für die PSP

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Edit:

Habt ihr euch dieses Bild schon mal genau angekuckt?

(Oben rechts vor allem ;) ) Frage mich was man mit der Xbox 360 zusammen mit der Psp machen kann :confused: :rolleyes: (es geht hier um den USB Ausgang)

Du kannst die PSP als Speicherstick für eine XBOX360 nutzen, das geht auch jetzt schon mit der XBOX :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das ist ein absolutes Ammenmärchen.

Der Postbote muss nur eines: Die Sendung ausliefern. Dann kann und darf er auf dem Absatz kehrt machen.

Alles andere ist reine Freundlichkeit bzw. Gutmütigkeit.

Andere Lösung:

Paket auf dem Postamt abholen, dort kann man VORHER in das Paket schauen! So ist die Nachnahme dann sicher ;)

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Also ich weiß echt nicht, was ihr immer mit den Akkus habt? Spielt ihr den ganzen Tag an euern Handys rum? Seit meinem Siemens C35 (danach dann Nokia 6210, Siemens S45, S55 und nun K700) laufen die Geräte bei mir immer 5-7 Tage seit der ersten Akkuladung. ich telefoniere ein paar mal am Tag und schicke SMS.
    Okay, ich nutze keine Spiele und die kamera ist mir auch Wurst (wobei ich das Kameralicht des K700 als Taschenlampenersatz beim Camping sehr praktisch finde).

... Wärst du der Besitzer des ersten K700i gewesen, hättest du auch Sorgen um deinen Akku. Denn der war nach 1 - 1 1/2 Tagen im Standby leer ... :D

Smartphones (Nokia) halten kaum länger als 2-3 Tage. Du nutzt dein Handy einfach anders, als viele hier. Ich brauche meine Handy z. B. als PDA Ersatz und MP3 Player, da ist eine lange Akkulaufzeit schon wichtig ;)

Das K750i ist da wirklich eine löbliche Ausnahme :top: