bruahahah......suuuper! ...ich bin gespannt, wann mir so ein tolles motiv, vor das 7650 gerät!
...bild kommt dann!
Beiträge von Lynxx
-
-
man kann zwar die Kontakte übertragen, aber nach jedem Kontakt muss das T68 (jetzt i) neu gestartet werden, um einen weiteren Kontakt empfangen zu können.
Ausserdem sagt das T68 nach dem Empfang nicht VKarte empfangen oder sowas, sondern bringt ne Fehlermeldunbg, der Kontakt ist aber totzdem da.
IR deaktivieren und aktivieren bringt auch nichts.aktiviere die IR übrigens per Menüpunkt Verbindungen->Element Empfangen
..Update auf T68 ->i<- ist übrigens erst 2 tage her.
-
..ich möchte die Bilder die ich mit der Cam des 7650 gemacht habe, per IR an die Cassiopeia schicken, allerdings bringt das 7650 immer " Senden Fehlgeschlagen"
Obwohl die Cassiopeia sagt " Verbindung mit Nokia 7650 wird hergestellt..."Weis einer ob das generell nicht funktioniert, oder ob es eine Lösung dafür gibt!
Danke Lynxx
-
Habe gerade noch zu zwei themen, das geballte wissen genutzt, welches in der HK Datenbank schlummert.
Und muss sagen, der Verlust ist nicht ersetzbar.
Allerdings ist TT auf dem bestern Weg die Stelle von HK einzunehmen.In diesem Sinne danke HK und danke an alle die es zu dem gemacht haben, was es war.
-
projektil:
hmm das verstehe ich jetzt nicht ganz, wie wäre es, wenn du uns deine erkenntnisse einfach mal postest?
Oder ist das geheim oder zu kompliziert es zu posten?
-
...will nach Itailen in den Urlaub und suche eine Italienische Prepaid Karte,
Wenn jemand eine abzugeben hat (Voll oder Leer) bitte PM an mich!
gruß Lynxx -
alles gute!
-
-
auch von mir alles gute....cu@the Neckarmüller!

-
interessant auch, das ein Siemens C35i (Platz 17) besser abschneidet als ein T68i (Platz 28) ...hmmmm