Beiträge von Lynxx

habs versucht, war auch nicht schlecht, muss ich ehrlich zugeben, aber brauche es nicht, und mache es jetzt seit mehreren jahren nichtmehr.
    sehe es aber nicht so kritisch und habe nichts dagegen wenn es andere machen, ich lehne einfach dankend ab, wenn man es mir anbietet!

ist woweiso nur ein alibischutzmechanismus! denn wie gesagt, jeder 14 jährige kann den generator nutzen, wenn er sich ein wenig auskennt!

..also ich denke die betreiber von seiten, auf denen solche abfragen integriert sind, wollen sich nur rechtlich absichern, erwarten aber garnicht, das da wircklich wahre angaben gemacht werden!

also ich denke jeder kann aus seinem leben machen was er will, und ob es so klappt wie man sich das vorstellt ist imho nicht schicksal, sondern alles eine frage der richtigen organisation!
    ...

das ist der volle shakira abklatsch! schonmal gesehen, wie die liebe britney sich fast den rücken bricht, als sie den shakira-hüftschwung nachmacht :D (im video gut zu sehen).
    und mit dem rumgekrieche auf dem boden ists das gleiche!

ich finds einfach nur :flop:

Zitat

Original geschrieben von WhiteNoise

Nur mal noch ne andere Frage: Wie will er die Einhaltung des Verbots kontrollieren? Läßt er jeden Fahrgast die Taschen auskippen und prüft, ob die Handys auch wirklich ausgeschaltet sind? Denn nur so würde das ganze ja was nützen... :confused:

Gruß WhiteNoise

nein das natürlich nicht. aber er weist die fahrgäste (keine linien, sondern ausflugsfahrten) bei fahrtantritt, per durchsage darauf hin die telefone auszuschalten. klar ob man es dann macht oder nicht, kann er nicht kontrollieren!

hmm..also das sind ja mal ausgefallene düfte, wie bitte riecht kecks? :D

..wenn, dann hätte ich doch eher kirsch, erdbeer, apfel etc. gemacht, aber kecks...tse!

davon abgesehen habe ich kein passendes telefon und ausserdem würde ich mir so einen bl*dsinn auch nicht kaufen!

mich würde nur interessieren, wie lange das zeug stinkt und was wowas kostet.