-
Properitäres OS... ich glaube kaum das dieses Handy einschlagen wird....
Symbian Smartphones z.B. leben von der vielfältig verfügbaren Software.
Selbst wenn es Entwickler gäbe die für das QBowl Applikationen schreiben, wage ich es zu bezweifeln ob VF das zulässt....
BTW...... Irgendwie erinnert mich der obere Teil des QBowl verdammt an das SE K700....
-
Bei o2 Rechnungen wäre das durchaus zu entschuldigen 
-
Legosteins Beitrag...
Das stimmt,
hier wurde bei der Aktualisierung der Netzausbaukarte der Bereich "meiner" BTS auf EDGE geplant geändert. Weiter im Süden ist´s immer noch hellgrau, also "NICHT geplant".
Jedoch wird "meine" BTS als auch die die im "NICHT geplant" Bereich stehen in der KW50 umgerüstet. ( Quelle: Von dem der in der KW50 Nachts raus muss zum Umbauen....und der sollte es wissen
)
-
Hmm seit einigen Tage heisst genau?
Ich habe seit einigen Tagen hier im Ruhrpott Probleme mit einer original TMO Datacard ins TMO Netz zu kommen und heute war teilweise keine Datenübertragung bei GPRS/EDGE auf meinem Blackberry (TMO) möglich.
Wie gesagt, ein Kollege kam gerade noch mit seiner o2 Active Data Karte ins TMO Netz..
...mal sehen wass passiert
-
Wo klappt das denn nicht mehr?
Im Raum um Hannover z.B. klappt das UMTS Roaming mit einem Active Data Vertrag noch.
-
....Die Mischkalkulation für die Zahlungen die an Apple fällig sind nimmt Formen an 
-
Oh ja! Danke für den Tip!
Das "Loch" bei mir ist jetzt als "EDGE geplant" markiert...
Genauere Quellen besagen das es ab der KW50 EDGE´t
-
Hier Ruhrpott, LAC 31204 U-LAC 31505, werden die Gespräche im UMTS Netz gehalten....
-
Jau!
CellBarring Reverse und mal zu Freude des NOC´s telefonieren 
-
An einigen Standorten ist nach der ersten Installation das CellBarring eingeschaltet, man würde die Kanäle der BSen in der Nachbarkanallisten sehen, jedoch kann man sich nicht einbuchen.
Ob das gemacht wird bis die GK-CBS Daten stimmen oder für Funkmessfahrten ist allerdings nicht ganz klar.