Beiträge von knutgenion
-
-
Da kommen die Düsseldorfer Vögelchen aus ihrem Nest......
-
Ich glaube es ging eher gegen die Verallgemeinerung....
Nicht überall auf dem Land mies.
Und nicht überall das mieseste Netz.Das mit der Meinung ist immer schwierig, wer in Ballungsgebieten wohnt wird deine Meinung nicht teilen können, wer im Funkloch wohnt wird dir zujubeln.
Das die o2 Netzabdeckung was die Fläche von Deutschland ohne TMO-Roaming die geringste ist ist ja Fakt. Aber das ist nicht gleichzustellen mit der Aussage "das mieseste Netz".
Hauptsache es tut sich was.
Ich denke wenn man keine Vergleiche mit anderen Netzbetreibern zeiht dann kann so ein Thread auch
Sinn haben*, sobald Vergleiche mit anderen gezogen werden wirds emotional.*(Mit viel Optimismus)
-
Na dort werden ggf. zum Ende dieses Jahres noch Standorte errichtet die auf EGSM (900MHz) senden.
-
Zitat
Also zum Beispiel in Vorhelm und Enniger geht so gut wie gar nix.
....das ist Gogo´s Revier.....
Da kommt ggf. noch im Q4.07 EGSM, wobei ich eher auf Q1.08 tippe. -
Zitat
Da gibts keine Handykarten und die Wurst wiegen die aufs Gramm genau ab.

Ja bei den EDEKA Apothekenpreisen auch gut so und die Durschnittskunschaft (60+) kauft gern mal nur ein oder zwei Scheiben davon, dann noch eine davon, ach noch eine davon und vielleicht noch eine davon

-
Allen Unkenrufen zum Trotz:
Hier im Ruhrpott ist o2 TOP.
Ich bin seit 1999 zufrieden.
Dort wo ich mich aufhalte gibts immer TOP UMTS und GSM Empfang.Wenn der Netzausbau so weitergeht wie momentan kann man bald auch in der "Pampa" prima telefonieren.
Gruß, der Knut
-
Einfach Genial!!!!!
Danke Armin!!!!!!
-
rechnerechne
Bezogen auf UMTS:
Hier mal Buxtehude mit der Änderung wenn o2 auf dem KS-Werk (im Südosten)
auch eine NodeB hätte (Wie dies bei VF der Fall ist)Dann hätte weichei auch Zuhause Prima UMTS Empfang.
Die NodeB die ihn sonst versorgt (Stadtmitte) leuchtet alleine seine Straße nicht doll aus.Idealer wäre natürlich ein neuer Standort für eine weitere NodeB im Nordosten anstatt der auf dem KS-Werk. Bildlich gesehen, wenn man die Sektoren der Benachbarten NodeBs wie ein Puzzle "ineinanderstecken" würde. (siehe die vorhandenen NodeBs links)
Gruß, der Knut
-
In Schöppingen kommt ein Dualbandstandort hin.
In Osterwick EGSM.Auf dem Kartenausschnitt 2cm weiter Links und Rechts sowie unten gibts Standorte