Seit wann kooperieren Unternehmen aus Köln mit Unternehmen aus Düsseldorf?
aaaaaaahhh!!! ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann kooperieren Unternehmen aus Köln mit Unternehmen aus Düsseldorf?
aaaaaaahhh!!! ![]()
![]()
![]()
Oder viel einfacher und naheliegender:
Vielleicht passt der MC NodeB Standort ja garnicht in das schon bestehende Netz (HF-Technisch).
Man kann ja nicht einfach mal so eine NodeB anknipsen und gut is.
Und für die paar NodeBs wird bestimmt kein Netz-Redesign veranstaltet.
... zurückzuführen auf den momentan in vielen Regionen stattfindenden Netzausbau.
Durch Anschaltung neuer BTSen an die BSC´s und MSC´s passiert sowas momentan leider etwas öfter, ist jedoch für nen guten Zweck...
Was´n nun?
Funk-Technik, Sat-Technik?
Die Funkschnittstelle im GSM oder Funk im allgemeinen?
Hmm wenn wir Vertriebler von Hardwareherstellern zu Besuch haben reden die meist auch so einen Müll ![]()
![]()
![]()
Im Endeffekt badet´s die Technik aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Wo genau wird die bundes-, weltweite (?) Erreichbarkeit/Homezone erwaehnt? :apaul:
Die Genion-Weiterleitungs-Option bietet eine bundesweite Weiterleitung der Festnetznummer zum Handy zum Pauschalpreis von 8,93 Euro im Monat
ZitatAlso soooo der Renner sind die tollen neuen Tarife jetzt auch nicht, oder...?
Eine neue Verpackung wirkt oft Wunder.....
Das Tarifmodell besonders die Bundesweite Erreichbarkeit unter der "Büronummer" finde ich prima.
Und die EU/USA Flat ist ein Novum.
o2 hatte solche "neue" Ideen schon sehr oft....
Wollen wir das beste hoffen!
Ich pappe mir eine Saugnapfantenne draussen am ICE an! ![]()
Ja hört sich gut an, aber gleich geht´s hier los das Geschäftsleute kein o2 nutzen werden weil nirgendwo Netz etc.
Sobald o2 was neues bringt kommt die Meckerfraktion aus den Löchern hervor und redet es schlecht ![]()
Genau! Bei mir gings erst am nächsten Tag (nach dem Löschen) neue Aliase zu vergeben.