Gut zu wissen,
dann war´s vorher bestimmt ein Fehler das der als EGSM only angezeigt wurde.
Es ist nämlich definitiv ein DualbandStandort.
Dangeee!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut zu wissen,
dann war´s vorher bestimmt ein Fehler das der als EGSM only angezeigt wurde.
Es ist nämlich definitiv ein DualbandStandort.
Dangeee!!
Jau!
Ich hake morgen mal nach, ggf. liest ja hier noch jemand mit der da den Durchblick hat und meldet sich.
Meinen Kollegen aus´m Nokia Center erreiche ich leider gerade nicht...
Jetzt doch, aus dem Stehgreif kann er wohl nur sagen das es eine Version mit .02 am Ende gibt, er möchte sich jetzt aber nicht festlegen ![]()
:apaul: Jau stimmt :apaul:
Hmm das war die Version die der Arbeitskollege auch vorher draufhatte.
Leider weiß ich die Aktuelle die nun drauf ist nicht.
Fakt ist aber das die FW die Du auf dem Gerät hast schon bei vielen Nutzern den blanken Hass hervorgerufen hat. u.a auch genau deine Symptome bei UMTS Empfang.
P.S.: Da ich ja aus den NokiaStadt komme könnte ich morgen mal Versuchen jemanden mit Fragen zu löchern....
#*0000#
eintippern
Ich glaube aber im Servicepoint, ein Arbeitskollege hatte mit dem E65 ständig Abstürze.
Die haben Ihm das dann im Servicepoint neu geflasht... (angeblich) danach waren die Probs weg.
Welche SW. Version hast Du drauf? Ein orig. o2 Gerät?
In diversen Foren berichten viele Leute von Probs mit dem E65... Abtürze en Masse
Mal ne dämliche Frage:
Hast Du schonmal versucht ein SW-Update zu machen (machen zu lassen)?
Tach!
Bei meinem PLZ Bereich bleibts bei jeder Zoomstufe gleich.
Was mir nur gerade auffällt, alle EGSM Standorte hier sind plötzlich nichtmehr als solche markiert...
Ggf werkeln die ja gerade an der Karte.
Gruß, Knut
eigs:
Du hast einen großen Fehler gemacht!
Du hast die Adresse der Zentrale der heilen Welt genannt!
Jetzt wirst Du mit Körnerkissen beworfen, deine Aura eingedellt, deine Seele verbrannt...
Mobilfunkschuft!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatDas wird sich auf Grund des wegfallen von Roaming sicher bald ändern
Manche Leute müssen echt einen schweren Trennungsschmerz in sich tragen wenn bei jeder Nennung von o2 sofort ein blöder Kommentar rausgehauen werden muss.
Nicht wieder eine Netzdiskussion nur weil im AlsterEKZ kein o2 Netz ist!!
Danke!