-
So, nun das versprochene Foto.
Leider total Mies aber mehr bringt das 6680 nicht!

Wie man sieht fehlen die "Herzen" noch.
Aber alles was Powerrrr macht (AC/DC & HF) ist schon drinnnnnnn

Weiterhin wurden an einigen LogPeriodics schon die PowerSplitter montiert und ein paar RU´s hab ich auch schon gesehn.
Es wird also scheinbar jeden Tag dran gewerkelt, nur komisch das mir noch keiner von denen über´n Weg gelaufen ist. Auch während der Nachtschicht nicht.
Gruß, KnutUMTSMulticardGenion
-
WLL und ´n Rundstrahler? Hmmm. Das bei 3,5GHz, da mäkelt die BNetzA doch!
WLL war doch PTP und net PTMP oder irre ich da gewaltig?
Ich habe jetzt mal die BNetzA angeschrieben damit ich mal die Details der Standortbescheinigung erhalte. ....Bin zu neugierig *g*
-
Ich bin gespannt, bekomme die Tage meine UMTS-Taugliche Multicard für Genion 1999 mit City Option.
Habe hier in unmittelbarer Nähe 3 Node Bs von o2. Alle in einem Affentempo installiert worden! Respekt!
...und seit 1999 eine RiesenHomezone im GSM....hoffentlich wird mir die nicht genommen!!!
-
..das ist immer sehr kompliziert weil da meist viele Leute mitrennen.
Funknetzplaner, Statiker, Immobilienleute, Techniker usw. usw.
-
Hallo zusammen,
weiß schon wer genaueres über den Entwicklungsstand eines SIP Client´s für 9500/9300i?
Ich meine jetzt nich Woize, da nehme ich besser den Agile Messenger um Sprachnachrichten zu verschicken *g*
Gruß, Knutgenion
-
..naja.. normalerweise können Antennen für mich nicht groß genug sein, das aber jedoch sieht schon panne aus! Das Haus "vor Kopf" direkt dekoriert!
-
Neee, so ein Spinner bin ich selbst (Funkamateur) *fg*
Das ist kein Betriebsfunk gewesen.
Der Antennentyp wäre da nicht zugelassen worden. (Zuviel Gewinn + die Höhe 58m ü. Straße)
Zumal auch mit 2x Cellflex gespiesen.
War ne kommerz. Kathrein Antenne aber nicht das übliche 70cm NöML Zeugs.
Amateurfunk total ausgeschlossen.
Rundfunk eher auch (warum 2 Zuleitungen)
Ein Tetra Test? Eher auch nicht! Da kenne ich die verwendeten Omni´s.
Chekker neeee denke ich auch nicht.
BOS, neeeee!
Ich tippe doch mal auf Mobilfunk. (Oder der Britische Geheimdienst? *g*)
Für den Standort gibt es keine NöML oder BOS Bescheinigung, lediglich WLL, RiFu und Mobilfunk.
-
Hallo zusammen.
Vielleicht kann ja jemand helfen!
Bei meiner letzten Standortbegutachtung war ich in Herne auf dem Wohnturm nähe Kreuzkirche.
(Holsterhauser Ecke Hermann Löns Str.)
Dort fand ich etwas komisches:
Einen Rundstrahler ca. 3m gespiesen von 2 Flexwell Kabeln. (sehr ähnlich Kathrein 800 10274)
Diese Kabel verschwanden in einer Kiste mit der wörtlichen Beschriftung "Britisch Telecom" (ja richtig, BriTISCH!)
Leider hab ich die Kiste nicht geöffnet (obwohl sie nur mit Klebeband geschlossen war)
Sah aus wie ein kleiner BTS Schrank, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, so auch die Antenne.
Leider hab ich Idiot keine Fotos geschossen!!! *grrrr*
Bevor ich bei der BNetzA mal Nachfrage wer da in der Standortbescheinigung ne Omni Antenne genehmigt bekommen hat frag ich mal erst hier.
Eine GAAANZ frühe VIAG BTS um die Herner Innenstadt zu versorgen?
(Der Standort ist mittlerweile ein großer Richtfunksammler für o2)
-
Ich habe eine Bürgerinitiative gegründet!
Pro Gleichstrom im Haushalt!
Die 50Hz machen uns krank!
Anbei der Wissenschaftliche Beweis!

(Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden das die durch das Stromnetz induzierte Wechselspannug bis über 2 Volt im Körper des Wissenschaftlers erzeugt....KNOFF HOFF....)
-
..das sind die Leute die in den 50-60er Jahren neben einem Mittelwellensender mit MW Strahlungsleistungen gewohnt haben
(jaja ich weiss ist ja nicht gepulst...)
Eine Messung ergab: -38dBm im zugelassenen Schutzabstand Pieselmann <-> Toilettenbrille