@maestro:
Wozu brauchst Du im Urlaub o2 Empfang wenn Fenix und Olight SOS morsen können??!? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@maestro:
Wozu brauchst Du im Urlaub o2 Empfang wenn Fenix und Olight SOS morsen können??!? ![]()
![]()
Hmm UHF und 40MHz passt nicht......
Ich tippe auf UHF 433 MHz...
Wenn dem so ist kannst Du an den Sender eine Antenne dranbasteln....
Aufschrauben und dann mit kurzem Koaxkabel dranklemmen.
http://www.dj4uf.de/projekt/ant/ant.htm
Die Rundstrahlende "Groundplane" kann man recht einfach aus Schweissdraht zusammenbasteln...
oder kaufen....
Sollte es wirklich 40MHz sein dann wird die Antenne DEUTLICH grösser ![]()
Ich kann leider nix genaues finden...denn es gibt Babyfones die auf 40MHz werkeln, als auch welche die auf UHF werkeln (433MHz)...
Huch warum kam das doppelt?!?!
Naja wenn die BS den C2 Wert mitsendet dann kann man die Einbuchparameter feiner einstellen.
Wird aber meines Wissen nach eher bei Mikrozellen benutzt und dort so gesetzt das sich das MS wirklich erst bei SEHR gutem Pegel einbucht. Wenn man den von der BS gesendeten C2 Wert exotisch wählt kann man den Spielraum grösser definieren als wenn das MS sich den C2 selbst errechnet.
Wenn im Screen 07 Feld "C" auf "1" ist und dort dann Murks gesendet wird dann kommt es schonmal zu ERR ![]()
Wenn im Screen 07 Feld "C" auf "1" ist und dort dann Murks gesendet wird dann kommt es schonmal zu ERR ![]()
Ausgelaufene Mietverträge sind auch ein tolles Stichwort ![]()
Das passiert aber bei einigen PLZ.... ist also keine Verschleierungstaktik ![]()
In der Ecke siehts ja traurig aus mit o2 Standorten....
Wie ist denn so die Versorgung mit o2 drumherum?
Im E+ EVIntra ist da jedoch nix vermerkt, lediglich ein EGSM Standort 5km weiter nord-östlich..
Also an der Langenbaumer Str. nähe Gartenweg (Langenbaum) gibt es einen recht neuen Eintrag bei der BNetzA.
Dort steht (vermute ich) was von T-Mobile. Ggf hat sich o2 da mit draufgehangen.
Die vermutlich neuen Einträge zeigen auf 250 Grad also auf Steinebach.
Ggf mal bei der BnetzA Anfragen oder ein Foto von dem Masten und der Technik machen....
Die Freaks hier werden das dann deuten ![]()