ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
....oder weil ich in der Randversorgung liege....
Ist "Randversorgung" nicht gleich "EDGE Versorgung" ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
....oder weil ich in der Randversorgung liege....
Ist "Randversorgung" nicht gleich "EDGE Versorgung" ![]()
![]()
Zitatin 8565* geht auch rein gar nichts mehr!!!soviel zum super Netz von o2...weit eplus überlegen....das haben die noch nicht geschafft!
Tröteste auch sofort so rum wenn Deine Alte mal sacht "Geht nich, habe Migräne" ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von zycko
ich hab hier nur eine fonic als Zusatzkarte zu meiner simyo....also nix Multicard!
TROLL!!!! ![]()
Sofort SoKü verfassen *zackzack*
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von primu
Ob es irgendwann möglich ist , Bluetooth über die 10 meter Grenze zu senden?
Gibt es doch schon ewig...
Klasse 1-3
In manchen Konfigurationen wird erst gehoppt wenns Eng wird...
Überreichweiten (Interferenzen).......
Und es ist öfters so das der (B)CCH ein anderer ist als der Dedicated....
SIM Toolkit oder Häufigere LAC Wechsel.....
Geht doch eh nur im Idle-Mode, also isses im Handy selbst Implementiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Ein ähnliches, wenn auch extremeres Szenario ist in der Nähe auch - nur dass statt DSL768 kein DSL vorhanden ist. Gleiches Ende - kein UMTS... Die "Strategen" bei o2 versorgen wohl lieber überversorgte Ballungsgebiete doppelt als so einen Bereich. Ist halt entgegen dem gewohnten - aber wäre auch hier mehr als luckrativ, da man auf die Schnelle viele treue UMTS-Kunden hätte - aber das ist eben was "neues" - und für die Strategen wohl undenkbar...
Ja mit HSPA 21kBits!!!!
Momentan ist mobiles Internet mit o2 nichtmal zum kot****
Da geht nix mehr!!!!!
Aber schön Werbung machen.... mit 28MBit!!!!!! Doll!!!
Neuerdings isses so das die Daten nur noch ruckartig ankommen, mit glorreichen 128k in den Spitzen!!!
YessYessYoaarrr!!!! Toll!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Die MMS Daten gehen über einen bestimmten Host des Providers... MMSC....
Der Traffic für das Versenden/Empfangen (Im Heimnetz) von MMS ist im MMS Preis inklusive.
Allerdings gibt es bei den Betreibern Preisstaffelungen bei der Größe einer versendeten MMS...
Meist kosten MMS über 100kB mehr....
Die Benachrichtigung über den MMS Empfang geht auch bei ausgeschalteten Datenverbindungen da dies über eine Spezielle SMS realisiert wird...
Zum richtigen Abrufen der MMS oder zum Versenden benötigt man dann jedoch eine GPRS/EDGE/3G Verbindung....