ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Und nebenbei wurde HSDPA auf Dauer-H gestellt und fällt nicht mehr auf 3G zurück. Das freut den Diamond
Deshalb hab ich die HTC Gurke vor die Wand gekloppt!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Und nebenbei wurde HSDPA auf Dauer-H gestellt und fällt nicht mehr auf 3G zurück. Das freut den Diamond
Deshalb hab ich die HTC Gurke vor die Wand gekloppt!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shausch
EDGE != HSCSD
!??!?!?!??!?!?!
Wie kommse denn darauf?!??!
Nö passiert nix.
Die Ladeelektronik findet ja nix zum laden ![]()
Der FTD funktioniert leider nur mit älteren SW Releases oder alten TMO SIM´s
Also ich finde auch das man sich bei Vertragsabschluss alles genau durchlesen sollte, jedoch ist man zu diesem Zeitpunkt meist so scharf auf´s neue Handy das der Verstand schonmal etwas zu kurz kommt.
Wobei ich die Bezeichnung "3 Mon. Gratis Benefit" schon etwas verwirrend finde zumal es in den Fussnoten nicht eindeutig erläutert wird (wurde?)
Und die provigeilen Verkäufer schweigen dann lieber anstatt diese "Option" zu erläutern.
Wenn ich irgendwo das Wort "GRATIS" finde klingeln bei mir eh die Alarmglocken ![]()
Da merkt man das Linux drauf werkelt....
"Frequent Hopping" *g*
Die Androiden hätten sich ja mal mehr mühe geben können beim klauen der FTD-Screens ![]()
![]()
Sieht aus als wenn die die Kiste auf motorischen Downtilt vorbereiten...
Je nach Zellgrösse kann man einen der 25 Kanäle nach einigen km wieder benutzen.
Das grössere Problem bei nur 25 Kanälen ist die Kapazität, deshalb werden (oder sollten) dort wo "auf dem Land" hohes Gesprächsaufkommen erwartet wird auch Dualbandstandorte gebaut.
Och bei Funknetzen gibt´s da viele Philosophien.....
Orts-Zeit-Wahrscheinlichkeit usw....
Und dabei sind auf eine Zelle bezogen 98% schon verdammt viel...
Das Maskottchen von damals hiess übrigens "Knut" ![]()