Ich glaube das ist lediglich Kosmetisch weil die Providerlist den Schriftzug "congstar" nicht kennt...
Hat aber nix damit zu tun das ICQ nicht funzt....
Haut mich falls ich daneben liegen sollte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das ist lediglich Kosmetisch weil die Providerlist den Schriftzug "congstar" nicht kennt...
Hat aber nix damit zu tun das ICQ nicht funzt....
Haut mich falls ich daneben liegen sollte ![]()
hahah das habe ich erwartet ![]()
...soviel zu "Safari & Mail" Improvements ![]()
![]()
Gut das mein iPong von Geburt an nicht mit TIMO verkuppelt war :top:
Fräääge: Ist die BaseBand SW gleich geblieben?
Also immer noch 02.28.00 ?!
Danke!
Doll!
Dafür quäle ich meinen Router nicht!!!!!
Ausserdem müsste ich dann ins Gefängnis begeben ![]()
FYI: Also der "Zentrale Ruhrpott" hat meines Wissens nach lückenlos HSDPA....
Timeslot: Warum postest Du hier? Das ist OT!!! UMTS hat keine Timeslots ![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm, FW 2.2.1 fürs 3G ist draussen....
mal wieder null Releasenotes........! :mad:
Ein Trostpflaster: Im NGN Bereich bekleckern sich alle Anbeiter noch nicht so mit Ruhm was die Spachqualität angeht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
...Die Hoffnung ist ja, dass sich das ganze ändert, da o2 massiv in ihr Netz investiert, das haben ja auch die letzten mitbekommen, das o2 investieren tut!
....
gruß mayday7
Es tut mich gerade arg schütteln ![]()
Aber um auch was zum Thema zu sagen:
Investieren heisst ja nicht das nachher auch viel bei rauskommt ...
![]()
Zudem laufen die Investitionen momentan ja noch (Netzausbau etc.)
Man könnte prognostizieren inwieweit sich diese Investitionen ammortisieren....
Aber aufgrund der wackeligen Wirtschaftslage sind solche Prognosen vielmehr ein Blick in die Glaskugel..
Das sich Smitty mit seiner 25/40 Strategie zu weit aus dem Fenster gelehnt hat (besonders auf den Markt in D bezogen) könnte ja durchaus zutreffen.
Aber ich denke das es dann erstmal Smitty´s Kopf kosten wird wenn sich sein Kurs zum Rohrkrepierer entwickelt....
Groeger hin und her, er hatte seinerzeit zwar viele Innovationen parat, hat aber den Kern eines Mobilfunknetzes, nämlich das Netz selbst vernachlässigt.....
Jetzt unter Smitty ist es eher andersherum.
Was es bringen wird wird die Zukunft zeigen....
Wenn o2-de den Bach runtergeht, naja für mich persönlich wäre es nicht schlimm da ich dort nicht arbeite. Für die o2 Arbeitnehmer dann ggf. schon eher.... Das wünscht man keinem.
Lassen wir uns überraschen!