Kurz & Knapp
Beim ServiceProvider: ggf. JA
Beim Netzbetreiber direkt: NEIN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz & Knapp
Beim ServiceProvider: ggf. JA
Beim Netzbetreiber direkt: NEIN
Oh doch!!
Wie oft mussten wir zerschnittene Feederkabel tauschen, oder gar abgefackelte BSen....
Also das E51 hat ja so nen TOP Empfang... aber wie gesagt.... Die Pegel im UMTS Netz schwanken extrem im Gegensatz zu anderen Geräten wenn man das Fingerchen in die nähe der Antenne bringt....
Dann gibts meist ´n Fallback zu GSM, und wie wir alle wissen gibts keinen "Fallup"
während das Gespräch noch löppt
Geht natürlich nicht so dolle im IDLE Modus.....
Es reicht wenn man den Finger auf den Lautsprecher hinten legt..
(alles natürlich wie BoeserBert sagte....am Ohr)
Dann leg mal den Finger in die nähe der Antenne beim telefonieren......
Das ist der Fallback-Schalter.....
Du kannst -75dBm Pegel haben, kaum ist der Finger in der Nähe der E51 Antenne... BUMM...
-119dBm :p :p
Eigentlich dachte ich bei dem Threadtitel das man nach dem Gesprächsabbruch mit dem jenseits verbunden ist.....
Sehr MYSTERIÖS!
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Bei mir kommt keine Homezone anzeige mehr, seit ich beim XDA DIAMOND den touchflo auf Vodafone skin geändernt habe.
ist das normal?
Im Dialer sollte es dennoch sichtbar sein...
Anonsten gibts da ne CAB Datei die es zumindest wieder im Dialer erscheinen lässt....
-> Suche
Dann bin ich mal gespannt wann die geänderte Signalisierung auch hier in BO aktiviert wird.
Werde dann berichten ![]()
86919 Utting EDGE?
Moinsen,
kann hier jemand was zu o2 in Utting am Ammersee sagen?!
EDGE oder GPRS?!
Gruß, der Knut
Also hier in BO noch wie gehabt... im IDLE Mode 3G, wenns zuppelt 3,5G
Der mx von o2online.de ist auf einigen SBL/RBL Listen als geblockt eingetragen.
Daran könnte es liegen....
Mal bis morgen warten.....