Auf beiden Standorten ist o2 vertrteten.
Soweit ich weiss sind auf dem großen Haus alle NB vertreten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf beiden Standorten ist o2 vertrteten.
Soweit ich weiss sind auf dem großen Haus alle NB vertreten
Also es sollten mal zwei zusätzliche EGSM Sektoren geschaltet werden...
Kannst Du rausfinden ob Du EGSM hast?
Oder biste im UMTS Netz
Auf der UB.......
Und auf dem Unsäglichen Turm an Unicenter
Hui der Mast ist ja ein ganz schöner Okolyth!
Sieht aus als wenn der Standort in Zukunft auch als Richtfunksammler genutzt werden soll....
Am K800i.... denn es kann kein HSDPA ![]()
Rechts Schutz Versicherung a.k.a AdvoCard ![]()
Die Kathrein Antennen haben oft eine Schutzkappe über der Verstellmechanik wenn noch kein Motor dransitzt.
Also es gibt auch zahlreiche 900/2100er Panels die mit vier Feedern gefahren werden.
Darunter aber auch 900,1800/2100 Panels, habe ich bei o2 aber selten gesehen.
Also kann auch die Möglichkeit bestehen das das zweite Feederpärchen garnicht für 900 sondern für UMTS ist.
Näää!
Das elektrische Verstellen des Downtilts ist deshalb nötig weil der SNR einer WCDMA Zelle bei Auslastung sinkt und somit auch die Reichweite..... Wenn viel los ist stellt der Motor den Downtilt automatisch geringer ein......Somit verringert sich der Radius der Ausleuchtung nicht so drastisch.
ZitatOriginal geschrieben von uhura
Als Kunde gehe ich davon aus, wenn ich auf deren hompage schaue und dort alle Einstellungen aufgeschlüsselt sind, dass die Einwahl nur mit diesen Daten möglich ist.
Eine SMS kann ja schließlich auch nur versendet werden, wenn die richtige Nummer der Kurzmitteilungszentrale eingestellt ist.
Tja, leider befindet sich diese Nummer vorkonfiguriert auf der SIM-Karte?
Skandal?