Hmmm..... Bisher dachte der Knut immer das Telefonzellen bereits lange vor dem Handy existierten... ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von knutgenion
-
-
Selbst KnutGENION würde in der Pampa Wodderfohn UMTS buchen wenn er denn da wöööhnte und drauf angewiesen wöööre

Aber jetzt mal zurück zudeFaktens.....
Wann gibts denn mal einen der meldet das es o2 HSDPA in Herford gibt....
-
Mal fernab von den Grundsatzdiskussionen.....
In welcher Zone werden denn 1,20€ fällig?
So aus dem Stehgreif fällt mir da nix ein.. -
NaNaNa!
250m weiter Südwestlich stehen zwei Sender!!!!

-
Hättest Du Aufmerksam gelesen.....

Na Aufgrund von Auslastung.....
Gebiete wo von o2 Kunden viel über TMO gequatscht wird...
Viel Gequatsche = Viele Euros für TMO -
mannesmann:
So ein Kneipengesülze.....Warum wird dann seitens Telefonica kräftig in das o2 Netz investiert?@all:
Durch die Einführung von Flatrates rechnet sich das TMO Roaming nicht mehr...es wird zuviel Airtime über das TMO Netz generiert...... Dies war vor Einführung der Flatrates noch im Rahmen, sprich die Kosten (Airtime) die über das TMO Roaming abgewickelt wurden standen in keiner Relation zu den Kosten eines eigenen Netzausbaus....
Doch das hat sich ja geändert und die Rechenexperten sagen es wäre mit einem eigenen Netz auf Dauer Wirtschaftlicher......
Ob dem nun wirklich so ist vermag wohl nur die Person zu sagen die die Zahlen genau kennt, wir als Endkunden müssen es glauben.
Fakt ist: o2 hat sich dank Herrn Gröger viel zu lange auf dem Roaming ausgeruht......
Fakt ist: Das massive Abschalten des Roamings ist genauso leichtsinnig wie sich Jahrelang auf dem Roaming auszuruhen.Nun, es tut sich in Sachen Netzausbau ja momentan wirklich etwas.... Leider wird, wie schon so oft festgestellt, das Roaming zu früh abgeklemmt.
Man müsste wirklich mal wissen ob die Regionen die abgeklemmt werden besonders viel TMO Airtime produziert haben..... ich Glaube nämlich nicht das die Entscheidung aufgrund von Versorgungsgraden fällt....
-
Dann mal viel Erfolg....
Falls bei euch wenig UMTS zur Vefügung steht würde ich da eher zu D1 tendieren.... wegen EDGE...
-
Ich hoffe Du hast in deinem Kündigungsschreiben das wort "kaum" nicht benutzt....
-
Wie stehts denn mit dem EGSM Sender mitten in Pfedelbach?
Sendet der schon?
-
Danke! :top:
Und weil wir alle so bekloppt sind... Fotos