Nein das geht nicht!
Bei o2 wird das "H" auf deinem xda nur bei aktivem Datentransfer angezeigt.
Dies ist so vom Netz vorgegeben.
Beiträge von knutgenion
-
-
Suche: Ggf. am Netzausbau
-
Oh jau!
Da bei Schalksmühle rum.
:top:
-
Also üsch habe leider noch nüscht jefunden

-
"Ich kenne da einige windige Fälle in denen ein Händler den telf. abgeschlossenen Vertrag geschickt zurück datiert hat."
:flop:Im o.g. Fall war es auch Superserv!!!!
Ich versuch mal den Kollegen zu erreichen der mit denen zu Kämpfen hatte....
Ggf. hat der Infos die dir helfen können.Hast Du eine Vertragsausfertigung zur Unterschrift bekommen?
War dort ein Datum vorgedruckt? -
Naja das Rücktirittsrecht ist in dem Falle den ich geschildert habe natürlich immer noch wirksam.
Jedoch muß man dann erstmal beweisen das man am Tag X und nicht am Tag Y angerufen wurde usw usf.
Auch dies ist ja nicht unmöglich, kostet jedoch Nerven und Zeit....
Damals war es für Händler ja auch möglich allein durch Kenntnis der Rufnummer und des Familiennamens VVL Stati abzrurufen.... dies wurde durch einige zweifelhafte Personen gern mißbraucht...
-
Hat denn o2 selbst angerufen und den Vertrag angeboten?
Oder was ein windiger Händler der sich als o2 ausgegeben hat?Ich kenne da einige windige Fälle in denen ein Händler den telf. abgeschlossenen Vertrag geschickt zurück datiert hat.
Mich wundert der Anruf am Wochenende ein wenig.....
Die sollen dir mal den Grund nennen warum der Stornierung nicht entsprochen wurde.
-
Ich kenne da Fälle in denen der Betrag nach höflicher Nachfrage gutgeschrieben wurde...
-
Sehr guter Empfang!
Ich hatte schon (zu) viele Handy´s und bin vom Empfang des E51 sehr positiv überrascht! Das Nokia Flaggschiff (N95-1) z.B. hat einen richtig miesen Empfang.
Und das 6300 schlägt sie alle.... da wurde wohl der Einbau der Antenne ganz vergessen... -
Nagut das lasse ich noch als Handy mit recht gutem Empfang durchgehen

Du bräuchtest das Barringopfer Handy E51