Ein Nokia E51 ![]()
Beiträge von knutgenion
-
-
Ja, das 6300 ist wirklich sehr grottig was den Empfang angeht.
Selbe Erfahrung (allerdings im UMTS Netz) musste ich mit dem N95-1 machen. -
*grmfl*
Es ist halt praktischer.
Wegen der automatischen Favoriten.
Der persönlichen "Wetterberichte"
Der Vetragsverwaltung.usw usf..
-
Moinsen,
wie einigen schon sicher bekannt ist der User-Agent String des E51 bei o2 (o2active Portal) nicht bekannt.
Da es ja der selbe Browser wie z.B. im N95 ist (welches ja im Gegensatz zum E51 von o2 angeboten wird)
müssten die Schrauber von o2 lediglich den E51 User Agent String einpflegen, sodaß man endlich nicht mehr auf diesem falsch dargestellten "Videotext" Portal landet.Deshalb meine Bitte (wenn nicht schon geschehen...)
Nervt o2, damit sie endlich den E51 Useragent String einpflegen!
Ich habe schon eine Email geschrieben und harre der Dinge....Ggf. hilft´s ja wenn gleich mehrere Leute mäkeln.
Gruß und Dank, der Knut
-
....Thema Wattenscheid....
In Linden, Dahlhausen und Höntrop gibts seit heute (komplett) HSDPA.
Sprich der Bochumer Süden ist nun auch versorgt. -
Die bereits verbauten Nokia Ultrasite 3G Standorte können alle durch die Bank HSDPA, meistens hapert´s an der Technik dahinter.....Anbindung/Distribution.. usw
-
Genau, ob reines UMTS oder dazugeschaltetes HSPA ist der Antenne egal.....
-
Ja es gibt von denen Triband Panels die mit 2 Kabeln gespiesen werden können.
Es gibt noch viele Nortels die so langsam Mürbe werden.
Aber die Huawei´s werden auch für komplett neue Standorte verbaut. -
Bei Austausch der alten Nortels werden die von Huawei vertriebenen Dual/Triband Antennen von Huber & Suhner verbaut..
Die kann man mit den vorhandenen Feederkabeln speisen ohne neue ziehen zu müssen....
-
Moin.
die neuste: 21.0.016 RM-159 B9.02
"gemessen" mit dem was die API zurückgibt als auch mit einem Acterna Tester.
Die Antenne selbst ist ja deutlich grösser als die vom N73, kann diesen komischen Flexstreifen leider nicht durchwobbeln... aber ich denke eher das es an dem HF Teil des N95 liegt...P.S.: auch wenn es nicht unbedingt Eichwerte sind *g* aber wenn man mal mit PhoNetInfo die Pegel vergleicht.... zwischen dem N95-1 und einem N73 / E61 sind die Unterschiede deutlich!!! Sogar die "Balken" sind sehr Unterschiedlich