Das Internet Pack L z.B mit 5GB
Kommt aber immer drauf an was für einen Grundtarif Du hast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Internet Pack L z.B mit 5GB
Kommt aber immer drauf an was für einen Grundtarif Du hast
Hmm meist steht irgendwas auf den Verteilerkästen der Stadwerke.
Auf den Technikschränken steht auch meist die Nummer des NOC des Netzbereibers.
Es gibt aber noch viel mehr "Erkennungsmerkmale"
Beschriftung der Feederkabel
Schränke
Schlüsseltresore.
Die Glaskugel zeigt..... ein 6290
Damit kann man schonmal etwas grober Hobeln als mit dem Privat-PKW ![]()
![]()
![]()
..doch! Dienstfahrzeuge!!! ![]()
JMQ hat halt ein Trauma.....
Kleiner Mann ganz groß.....
Dafür hat dein Freund mit D2 in der ganzen Bochumer U-Bahn keinen Empfang.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei den neuen o2 Standorten vom Dezember hab ich hier auch recht eigenartige Konstruktionen erlebt. Statt Standorte in den Innenstädten zu bauen errichten auf den Hügeln ausserhalb der Städte relativ hochgelegene Basisstationen mit 5 oder 6 Zellen, wovon dann drei Zellen normal ausgerichtet sind und zwei oder drei weitere Zellen mit offenbar relativ engen Öffnungswinkel die gezielt Stadtteile oder Ortsteile anstrahlen. Hat imho was vom E-Plus UHS Konzept.
...Nö hat was von militanten Bürgerinitiativen die jeden Mast im Ortskern sabotieren ![]()
Mit dem Konzept geht man diesem Dilemma elegant aus dem Weg :top:
ZitatWieso nutzt ihr das CC?
Geringes Postfach, kein SSL, beschränktes IMAP
Es soll Wesen geben die all die oben genannten Sachen nicht benötigen...... :top:
Da stört mich was:
RG58
Uaaaaaah Kinders!!!!!!
Es gibt doch Kabel mit den gleichen Maßen mit deutlich besseren elektr. Eigenschaften.....
*Schüttel* RG58
So ein Mastelement ist 3m lang... ich schätze den Mast dann so auf 15m..... kommt nätürlich noch die Kläranlage drunter ![]()