Mal im Ernst... Wer nutzt Videotelefonie.....!?!?!?!
Höchstens nur 1x zum Testen...aus Neugier....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal im Ernst... Wer nutzt Videotelefonie.....!?!?!?!
Höchstens nur 1x zum Testen...aus Neugier....
Ja.... Erst veräppelt er die Studenten und jetzt berät er wie man Handyfilmchen dreht!
Suuuuuuper Rudi wann kommst Du gefliegt! *g*
Für mich war Rudi ein Computerbild Leser der fatalerweise gleichzeitig Scheffe war.
Hat sich von den tollen Vertrieblern und CIOs blenden lassen wie toll doch die neuen Produkte/Programme sind.
Da hat Rudi das Portemonnaie geöffnet und wilde Hinterhof-Softwareschmiede-Produkte gekauft.
.......Nur die Realität sah komplett anders aus....... Jetzt schmeisst o2 Rudis Errungenschaften über Bord....
(Ich kenne das alles: "Nur noch ein Klick für den Arbeitsablauf der sonst 1 Std. gedauert hätte.......Genial" ) ![]()
Warum ketzerisch?
Liegt doch auf der Hand....
..... ein paar Jahre Vorsprung.....
Und jeder neue Betreiber der später kommt hat´s schwerer...
Vor ein paar Jahren krähten alle noch das Eplus Netz sei so Sch***** ausgebaut.
Knut auch nicht.... Multicard 0179 22XXXXXX
.....Tun die ja schon, kaufen Huawei BTSen um nicht mit den altbekannten Nokia Problemen kämpfen zu müssen *g*
War ganz zu Anfang bei VIAG auch schonmal, bei Gebieten mit Nortel BSen alles Prima...in Gebieten mit Nokia Technik Echos.....
Nee auch vorher schon...
selbst wenn er öffentlich seinen E-Plus Hass verkünden würde (...Glaskugel) würde dies ihn für mich nicht Sympathischer machen...
Aber ich denke das Aussehen wird eh vom ZDF bestimmt *g*
Unsympathisch....
Lieber Jean Pütz:
Kachte rein ins Handy, PIN eijntippern, Keein Netz....Watten Driß!
Und dee Fetz vun de Hotline issen Fiese Möpp....
ZitatWeil er O2 nicht mag oder was?
Jetzt haste aber die Glaskugel befragt oder was?
Hatte der nen Vodafone Anstecker oder wie kommst Du drauf?
Aber jetzt mal BTT:
Den WISO Moderator mag ich nich..... ![]()
Nein für Genion nicht, nur bei einigen ganz wenigen Testusern.
ZitatWeißt du eigentlich wies mitm Umts Roaming aussieht? Darf das so einfach abgeschaltet werden?
Da steht es in den AGB´s
Bei Active Data etc.