So steht´s aber in den Planungsprotokollen....
Und was sind schon ca. 20 km bis zu Grenze ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So steht´s aber in den Planungsprotokollen....
Und was sind schon ca. 20 km bis zu Grenze ![]()
ZitatDas weiß wohl nur o2. Insgesamt ist die Situation ja nur entstanden, weil das o2-Management zur Abwechslung gerade eine neue Strategie ausprobiert.
Kinder Kinder....
Ggf gab´s ja Interferenzen mit anderen 1800er Standorten im angrenzenden Ausland.
Und jetzt gibts EGSM in DL und dann wird mit EGSM gesendet...und Plop....keinen Stress mehr mit den ausländischen Nachbarn...
Ihr immer mit euren Stammtischparolen! ![]()
Wooooaaaassssss!!!
Was habe ich denn von 100 Handy´s im Alter wenn ich keine Kumpels mehr zum Zechen habe!?!?
Nenenenenneneneee!
Partykeller! Mit Steingutkrügen, Lichtorgel, Brauereischildern, Bierdeckeln und Gästebuch!!!!!!
Und beim Saufen brauch ich doch kein Netz...Keller gut......
Du weisst Doch, ich brauche nen stabilen Schrank für meine Pott´s Kühlanlage ![]()
Ich schnapp mir dann den alten Lanz vom Nachbarn und komm nach Beelen zum Abtransport....
P.S.: Leider gibts kaum noch Partykeller.... ja die guten 70er *g*
Danke!
Steht der alte BTS Schrank noch?
Data Becker Firmenverwaltung aus der goldenen Serie ![]()
Tja.... um die Zeit beim Kunden......schneller Arbeiten....oder richtige Software benützen *g*
Bei mir ist´s in der KW50 soweit, das letzte EDGE Loch in Bochum wird geschlossen *jubel*
EGSM Info´s
In Bochum (Stand Nov 07) gibts momentan 9 EGSM Standorte von o2.
Alle Sektoren haben mind. 1 TRX.
Gruß, der Knut