welche versendungsart wurde ausgewählt : dhl express oder standart ?
und herzlichen glückwunsch - bestellt wurde nur 1 stck ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche versendungsart wurde ausgewählt : dhl express oder standart ?
und herzlichen glückwunsch - bestellt wurde nur 1 stck ?
könnt ihr mit dhl und ups eine kostenzusammenstellung posten sowie
habt ihr 1 oder 2 stck versenden lassen ?
ist die weiterleitung auf borderlinx zu den zwei versendern auf der borderlinx angegeben oder habt ihr dann auf den externen seiten die abholung veranlasst ?
bitte mit seitenangabe posten
muss ich noch etwas besonderes beachten ?
was habt ihr an gewicht masse usw agegeben
danke
sorry für die vielen fragen
von borderlinx nach deutschland mit ups ?
eine genaue borderlinx anleitung fürs versenden nach deutschland wäre super ! hat denn jemand 2 stck bestellt ? frage mich wegen umpacken und versenden was das dann zusätzlich kostet ?
June 23, 2010
Statement by Apple on White iPhone 4
White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.
June 23, 2010
Statement by Apple on White iPhone 4
White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.
wenns denn ankommt - scheint so daß hier im forum 3 gemeldete borderlinx bestellungen durchgingen - pber einen detaillierte statusmeldung würde ich mich uns sicher andere freuen !!!
![]()
bin mir noch unklar - über borderlinx kann man doch nur einen einzigen versender auswählen oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fixl
Zig Male probiert (UK/FR) und alle wurden storniert, ich bleib jetzt auch mal ruhig und spiel noch einige Zeit mit meinen alten Teil rum ;-).
Und warte so wie Worfinator.
Ich kann es schon nicht mehr lesen
:
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W94****** entdeckt.
Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Großbritannien angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Großbritannien angeben.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Großbritannien erneut aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
interessant wäre immer zu wissen wann habt ihr bestellt
rng adresse in deutschland usw
anzugeben
über borderlinx oder private adresse ...
das "W" finde ich interessant - habe jetzt am 17.06 auch eine uk bestellung laufen da ist auch ein w dabei als auftragsnummer klingt gut - an alle anderen uk besteller dürfte ja auch bei euch sein oder ?
hat noch jemand eine bestellung über fr oder uk vom 15.06 offen ?